1

Bundesliga schauen kostenlos

Frage von ToniKroos ToniKroos

Kennt jemand eine Internetseite wo ich die Bundesliga kostenlos und in guter Qualität schauen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von almmichel almmichel

ZapTiger. Aber Qualität unterschiedlich. Meist schlecht.

• 0
    Antwort von schlauerjunge schlauerjunge

Auf www.fussball-foren.net/fussball603-924.html Es ist KOSTENLOS & LEGAL!!!!!!

• 0
    Antwort von Bluekobalt Bluekobalt

Welcome to MyP2P.eu

Kommentar von nomer22 nomer22

Bundesliga im Internet live und kostenlos schauen! - Die Spiele der Bundesliga werden von vielen Menschen in Deutschland mit Spannung verfolgt. Leider können die meisten der ausgetragenen Spiele jedoch nicht im Free-TV, sondern lediglich im Pay-TV angesehen werden.

Ab sofort kann jeder ohne Abo-Gebühren alle Fussball-Events Live am PC oder Notebook mitverfolgen. Live und in Bester Qualität.

>>> NIE WIEDER PAY-TV <<<

Steigen Sie jetzt um auf das neue Digital Free-TV und empfangen Sie alle Spiele der Fussball Bundesliga 1. und 2 Liga, DFB-Pokal, Europa-League und Champions-League gratis auf Ihrem PC über das Internet. Natürlich können sie auch Freundschaftsspiele und Vorbereitungsspiele Live erleben!

Hier erfährst du mehr: booom24.de/frlp/

Kommentar von BartFreundlich BartFreundlich

da geh ich lieber in ne kneipe, bevor ich mir derartige spyware installiere

• 0
    Antwort von ToniKroos ToniKroos

wie heißt die seite?

• 0
    Antwort von Schluchzen Schluchzen

Ja, ich kenne eine Seite, allerdings finde ich die Bundesliga langweilig deshalb schaue ich sie mir auch nicht an.

• 0
    Antwort von MasterDomi MasterDomi

Klar, ich kenne auch Seiten, bei denen man kostenlos und in super Qualiät Adidas-Shirts erwerben kann!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.