Frage von televisionaer,

bundesliga livestreams?

hallo. kennt ihr gute livestreams auf denen man bundesliga gucken kann? also ohne hakerei und so.. wäre sehr dankbar für links wegen bayern gleich ;)

Antwort von asteropterix,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hier ist ein legaler Livestream fürs Fußball-Kucken!

Video von iApple03.05.2012 - 14:17
Kostenlos online Fussball schauen
Antwort von Thohrben1324,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn ich Bundesligs schauen will gehe ich immer auf www.fussball-live-streams.net Dort gibt es die Streams in einer sehr guten Qualität!

Antwort von tommertensbonn,

www.livestreamers.de soll ganz gut sein.

Kommentar von televisionaer ,

gleich mal ausprobieren. danke (y)

Antwort von BigSpassbremse,

http://livetv.ru/de/ Bitteschön

Kommentar von televisionaer ,

hast du auch n link wo nicht nur n ticker ist, sondern wo man auch das spiel SEHEN kann?

Kommentar von BigSpassbremse ,

30min. vor Anpfiff stehen da auch links zur verfügung!

Antwort von Drachenfreund99,

http://www.streamhunter.eu/

die seite find ich eigentlich ganz gut ;D hoffe ich konnte helfen !

Antwort von mrFCK,

www.stadium-live.com is ne super seite, kannst auch andere ligen gucken, oder andere sportarten ;)

Antwort von Adlertraegerin,

myP2P ist als ganz gut, jedoch wird es ohne Ruckeln nicht immer gehen. Einfach in google eingeben, findet sich schon.

Antwort von bmmedia,

freelivefussball.de ist kostenlos ! Bundesliga live st
reams

Antwort von EnZumKa,

http://www.fussball-live-streams.com/ also die find ich eigentlich ganz gut. da kann man alle wettbewerbe des europäische fußbal gucken (bundesliga, pokal, championsleague, etc...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community