Frage von televisionaer,

bundesliga livestreams?

hallo. kennt ihr gute livestreams auf denen man bundesliga gucken kann? also ohne hakerei und so.. wäre sehr dankbar für links wegen bayern gleich ;)

Antwort
von asteropterix,

Hier ist ein legaler Livestream fürs Fußball-Kucken!

Antwort
von Thohrben1324,

Wenn ich Bundesligs schauen will gehe ich immer auf www.fussball-live-streams.net Dort gibt es die Streams in einer sehr guten Qualität!

Antwort
von tommertensbonn,

www.livestreamers.de soll ganz gut sein.

Kommentar von televisionaer ,

gleich mal ausprobieren. danke (y)

Antwort
von EnZumKa,

http://www.fussball-live-streams.com/ also die find ich eigentlich ganz gut. da kann man alle wettbewerbe des europäische fußbal gucken (bundesliga, pokal, championsleague, etc...)

Antwort
von Drachenfreund99,

http://www.streamhunter.eu/

die seite find ich eigentlich ganz gut ;D hoffe ich konnte helfen !

Antwort
von BigSpassbremse,
Kommentar von televisionaer ,

hast du auch n link wo nicht nur n ticker ist, sondern wo man auch das spiel SEHEN kann?

Kommentar von BigSpassbremse ,

30min. vor Anpfiff stehen da auch links zur verfügung!

Antwort
von Adlertraegerin,

myP2P ist als ganz gut, jedoch wird es ohne Ruckeln nicht immer gehen. Einfach in google eingeben, findet sich schon.

Antwort
von mrFCK,

www.stadium-live.com is ne super seite, kannst auch andere ligen gucken, oder andere sportarten ;)

Antwort
von bmmedia, Business,

freelivefussball.de ist kostenlos ! Bundesliga live st
reams

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community