Frage von Tooooopstar, 28

Bundesliga kostenlos streamen?

Ich möchte gerne die deutsche Bundesliga (heute)streamen, da wir keinen Sender haben, auf den es übertragen wird. Ich wohne aber in Österreich Danke schön mal im Voraus LG euer Tooooopstar

Antwort
von mathematiker12, 21

In der Regel sind solche Streams Peer-to-Peer-Streams, das bedeutet, dass jeder Nutzer sich die Sachen nicht nur herunterlädt (was wahrscheinlich auch in Österreich legal ist), sondern auch hochlädt. Das ist (zumindest in Deutschland) eine Urheberrechtsverletzung (öffentliche Zugänglichmachung)! Also ist das Streaming in diesem Fall illegal!

Kommentar von Tooooopstar ,

Danke aber kennst du eben eine site wo ich es LEGAL machen kan??  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten