Toni71 am 26.05.2008 um 0:56 Uhr
Klopp ist offiziel neuer Trainer von Borussia Dortmund.

Ja, das passt schon, vor allem, weil der Herr Klopp eh nur die zwei Jahre abwartet, bis Mainz wieder aufgestiegen ist und dann wieder dorthin zurückgeht.
LG
Wieselchen

Gebt dem Mann und der Mannschaft eine Chance - abwarten ist die Devise

ja und....
die nächste Saison wird zeigen, ob die Dortmunder die richtige Wahl getroffen haben..
Warten wir es also ab...
zum anderen, wer so eien kleien Klub wie Mainz ohne millionenschwere Stars in die Bundesliga geführt hat und dort auch sehr gut mitgespielt hat, hat als Trainer schon einige Kompetenz

ja, passt. Er ist Trainer, Dortmund ist ne Mannschaft. Das passt...

Mein Gott, besser als Doll wäre für Dortmund sogar, wenn ICH sie trainiere. Alles wäre besser als Doll. Also ist Kloppo quasi ein Segen.
Ich glaube auch, dass es klappt. Er ist noch jung. Er wird wieder neuen Schwung rein bringen!

Mal abwarten! Ich kanns mir nur schlecht vorstellen! In Mainz hatte er praktisch "Narrenfreiheit"! Dort hat ihm niemand wegen dem Abstieg an den Karren gefahren und auch nicht wegen dem verpassten Aufstieg jetzt! Das wird in Dortmund ganz anders sein! Und ob er diesen Druck dann ab kann, muss sich erst nocht zeigen!

Nein, das klappt nicht, weil Klopp nicht der richtige Typ für diesen Verein ist.
Du schließt schon wieder von dir auf andere Wieselchen ;)
(kleiner Scherz, ganz lieb gemeint :)))
kann nicht, spatzi. Ich würde es niemals zwei ganze Jahre aushalten ggg
LG
Wieselchen