Frage von LmaoBifS, 85

Bundesliga jedes Spiel 0:0?

Das ist SEHR SEHR unwahrscheinlich aber was wenn alle Spiele 0:0 enden? Hat der DFB da schon eine Regel was am Ende der Saison passiert oder nicht weil es einfach zu unwahrscheinlich ist ?

Antwort
von Lupulus, 26

Üblich ist es bei solchen Geschichten, dass irgendwann, wenn alle möglichen Bewertungskriterien keine Entscheidung bringen, der gute alte Münzwurf entscheidet. Im Falle BL gäbe es dann wohl die Ziehung "1 aus 18".

Kommentar von Schalkefan1324 ,

Wenn die Münze in der Mitte , auf dem Rand stehen bleibt

Kommentar von Lupulus ,

Wird sie noch mal geworfen.

Antwort
von mrunderronaldo, 54

Der DFB hat da soviel ich weiß keine Regelung da es SEHR SEHR SEHR unwahrscheinlich ist ich meine Bayern gewinnt ja allein schon FAST jedes spiel

Antwort
von XxDerHelferXD, 64

Das ist so gut wie unmöglich :D

Kommentar von LmaoBifS ,

Deshalb Frage ich  :D

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Oben die Antwort, so müsste es dann seien :)

Antwort
von Hausi06, 48

Dann wären alle Mannschaften Meister, da alle die gleiche Tordifferenz sowie Punkte hätten

Kommentar von max18931710 ,

Jawoll! vfb Wird meister:)

Kommentar von Schalkefan1324 ,

haha alle in der Champions League

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community