2

Bundesliga im Internet anschauen

Frage von Marlon977 Marlon977

Hallo, ich weiß das es eine Möglichkeit gibt Bundesliga live im Internet anzuschauen, klappt das aber auch? Also wie ist die Qualität? Auf welcher Seite find ich sowas? Ich selber würde aber die Spoirtschau vorziehen.... ;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von Tobias1979 Tobias1979

Bundesliga live gibts entweder direkt bei Premiere für 19,99 € je Monat oder wenn man sich für ein T-Home Entertain TV Paket entscheidet für 9,95 € (Infos hier: http://telekom.dsl-flatrate-angebote.de/fernsehen-surfen-telefonieren/entertain-... ). Bei T-Home Entertain erfolgt die Übertragung über das Internet auf Deinen normalen Fernseher. Wenn man sich für VDSL entscheidet, kann man ausgewählte Bundesliga live Spiele sogar in HD Qualität empfangen, also ideal für einen großen Flachbildschirm.

• 0
    Antwort von doensch doensch

www.justin.tv hab ich letzte woche selber erst gefragt :) quali is meist recht schwach, aber man erkennt alles

• 0
    Antwort von Mismid Mismid

das geht, wenn du premiere abonierst. Ansonsten kannst du live die Radiosendungen im Internet verfolgen. Ab und zu kannst du auch Spitzenspiele die bei Premiere übertragen werden und zeitlich im chinesischen Fernsehn kommen und ins Internet gestreamt werden verfolgen. Die maäßige Qualität ist ausreichend für ein 10 cm Fenster

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.