1

Bundesliga/ Cl über Internet Premium

Frage von Stahlers Stahlers

Habe die kostenlosen Streams langsam satt, ich möchte annähernd HD-Qualität und deutschen Kommentar, Buli Spiele in HD-Quali gibt es auch kostenlos, aber nicht deutsch in Deutsch und umgekehrt.

Habe von der Telekom das Entertainmentangebot gesehen ( 40 Euro Internet-Fernsehen-Telefon) + ( Liga Total Buli 15 Euro)=55 Euro Monat. Das ist mir zu teuer, außerdem möchte ich nicht von meinem jetzigen ANbieter wechseln.

Kennt irgendjemand einen Anbieter bei dem man ähnliches bestellen kann, ich sage mal für höchstens 15 Euro im Monat, Bundesliga in Deutsch und in guter Qualität, ohne das man da seinen Anbieter wechseln muss? Sprich nur eine Bereitstellung der Buli, ohne irgendwelche Faxen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Pilot0815 Pilot0815

Nein!! Es gibt nur Liga Total und Sky. Geh einfach in die Bar um die Ecke oder sch"""" iphone qualität für 5 euro.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.