3

bundesliga - alles gleich? welcher platz?

Frage von gelbsucht12345 gelbsucht12345

hay, möchte mal gern wissen wenn jetzt 2 manschaften GENAU die gleiche anzahl punkte, tore, gegentore, gelbe karten, rote karten etc etc etc hat. und die beie ganz oben in der tabelle sind, wer ist dann meister? wie wird das geregelt wenn wirklich alles gleich ist?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Rafinha Rafinha

direkter ver gleich geschossene tore gegentore aber das wird nicht passieren denn SCHALKE04 wird nach 52JAHREN MEISTER

Kommentar von TonyWaro TonyWaroTonyWaro

:D Der 1 April ist doch schon vorbei oder???

Kommentar von gelbsucht12345 gelbsucht12345gelbsucht12345

träum weiter.. auch wenn ich bayern hasse will ich immer noch im stadion singen gegen schalke: IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER.. usw^^

Kommentar von Kruemel9 Kruemel9Kruemel9

es gibt keinen verein den ich mehr hasse als scheiße04 ... bayern hasse ich zwar genauso, aber dann soll doch lieber bayern als scheiße04 die schale holen. hsv !

Kommentar von magicgoalgetter magicgoalgettermagicgoalgetter

hahaha möchtegern-meister :D Bayern hat euch in den ersten 40 min zerlegt so spielt ein deutscher meister FC BAYERN 4EVER

• 0
    Antwort von Churchell Churchell

Kaaarlsruhe .. ! Wenn des passiert dann müssen die 2 Teams gegen einander spielen :) Ein Heimspiel ! Ein Auswärtsspiel !

• 0
    Antwort von magicgoalgetter magicgoalgetter

also das war doch jetzt in afrika bei der wm-quali zwischen ägypten und algerien. da waren auch punkte, torverhältnis und direkter vergleich gleich. dann gabs ein eintscheidungsspiel iwo auf neutralem boden (glaube sudan oderso).

• 0
    Antwort von jospe jospe

dann würde erst einmal der direkte vergleich gegeneinander zählen. im aktuellen fall hätten dann die bayern die nase vorn.

• 0
    Antwort von schruikan91 schruikan91

es wird ein spiel zwischen beiden meisteranwärtern auf nem neutralen platz gespielt....so weit ich weiß

Kommentar von GatowerKugel GatowerKugelGatowerKugel

Zwei spiele!

Hin und Rückspiel

Kommentar von schruikan91 schruikan91schruikan91

okay oder so^^

• 0
    Antwort von TonyWaro TonyWaro

dann kommt der direkte Vergleich zur Geltung

• 0
    Antwort von Rafinha Rafinha

entscheidungsspiel auf neutralem boden

Kommentar von GatowerKugel GatowerKugelGatowerKugel

2 Spiele!

• 0
    Antwort von Tiboeli94 Tiboeli94

Auswärtstore zählen nach der Tor-Differenz. Wenn alles gleich bleiben sollte :D Nachhohlspiel oder Münze ...

• 0
    Antwort von marci281196 marci281196

am ende wird eine münze geworfen...ohne mist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.