hay, möchte mal gern wissen wenn jetzt 2 manschaften GENAU die gleiche anzahl punkte, tore, gegentore, gelbe karten, rote karten etc etc etc hat. und die beie ganz oben in der tabelle sind, wer ist dann meister? wie wird das geregelt wenn wirklich alles gleich ist?
Antworten (9)
-
1Antwort von
RafinhaRafinha
direkter ver gleich geschossene tore gegentore aber das wird nicht passieren denn SCHALKE04 wird nach 52JAHREN MEISTER
Kommentar von
gelbsucht12345gelbsucht12345 träum weiter.. auch wenn ich bayern hasse will ich immer noch im stadion singen gegen schalke: IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER.. usw^^
Kommentar von
Kruemel9Kruemel9 es gibt keinen verein den ich mehr hasse als scheiße04 ... bayern hasse ich zwar genauso, aber dann soll doch lieber bayern als scheiße04 die schale holen. hsv !
Kommentar von
magicgoalgettermagicgoalgetter hahaha möchtegern-meister :D Bayern hat euch in den ersten 40 min zerlegt so spielt ein deutscher meister FC BAYERN 4EVER
-
0Antwort von
Churchell Kaaarlsruhe .. ! Wenn des passiert dann müssen die 2 Teams gegen einander spielen :) Ein Heimspiel ! Ein Auswärtsspiel !
-
0Antwort von
magicgoalgettermagicgoalgetter
also das war doch jetzt in afrika bei der wm-quali zwischen ägypten und algerien. da waren auch punkte, torverhältnis und direkter vergleich gleich. dann gabs ein eintscheidungsspiel iwo auf neutralem boden (glaube sudan oderso).
-
-
0Antwort von
jospejospe
dann würde erst einmal der direkte vergleich gegeneinander zählen. im aktuellen fall hätten dann die bayern die nase vorn.
-
0Antwort von
schruikan91schruikan91
es wird ein spiel zwischen beiden meisteranwärtern auf nem neutralen platz gespielt....so weit ich weiß
Kommentar von
GatowerKugelGatowerKugel Zwei spiele!
Hin und Rückspiel
Kommentar von
schruikan91schruikan91 okay oder so^^
-
0Antwort von
RafinhaRafinha
entscheidungsspiel auf neutralem boden
Kommentar von
GatowerKugelGatowerKugel 2 Spiele!
-
-
0Antwort von
Tiboeli94Tiboeli94
Auswärtstore zählen nach der Tor-Differenz. Wenn alles gleich bleiben sollte :D Nachhohlspiel oder Münze ...
:D Der 1 April ist doch schon vorbei oder???