2

Bundesliag daheim schauen

Frage von DringDring DringDring

Hallo, da mein Freund dieses Jahr eine runden Geburtstag hat, möchte die Familie ihm so eine Art Bundesliag-Paket (oder Sport allgemein) schenken. Habt ihr eine Idee ob es soetwas gibt? Also einen Anbieter wo man z. B. einen Gutschein schenken kann (oder das Geld im Voraus bezahlen kann) damit er daheim in Ruhe die Bundesliga schauen kann? Wir sind nicht bei der Telekom, deshalb geht es da schon mal nicht. Bei Sky weiß ich es nicht und ansonsten kenn ich keine anderen Anbieter. Eine Dauerkarte kommt auch nicht in Frage weil es zeitlich nicht geht. Oder habt ihr noch andere Ideen?

Viele dank schonmal für die Antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 2
    Antwort von Kastenfrosch93 Kastenfrosch93

Ich weiß nur, dass man bei Sky eine Freundschaftswerbung machen kann, aber ruf doch einfach mal da an die machen das bestimmt :) Vielleicht hilft dir das ja noch weiter?

Wie kann ich nun ein Sky Abo verschenken?

Es gibt auf der Webseite von Sky leider keine Funktion, bei der man einen Gutschein für ein Abonnement hinterlegen kann. Direkt eine Option es zu verschenken findet man auch nicht vor. Dennoch ist es auf relativ einfache Weise möglich, Sky für Freunde, Verwandte o.ä. als Geschenk zu ordern. Dabei gibt es bei der Bestellung diese Optionen:

1. Eine abweichende Lieferadresse und abweichender Kontoinhaber kann angelegt werden

2. Nach Aktivierung des Vertrags kann man anhand einer Einmalzahlung einen bestimmten Betrag überweisen, von dem die monatlichen Gebühren abgezogen werden (es wird erst wieder abgebucht, wenn dieser Betrag aufgebraucht ist)

3. Zunächst eigenes Konto angeben und später über den Kundenservice die Bankverbindung ändern lassen.

Wie könnte das Verschenken eines Sky Abos anhand der Tipps konkret aussehen?

Zunächst bestellt man online das Abo und gibt dabei seine eigene Adresse als Lieferadresse an, damit das Geschenk als wirkliche Überraschung am Geburtstag oder zu Weihnachten überreicht werden kann und nicht schon vorher bei der betreffenden Person selbst aufschlägt. Entweder gibt man ebenso bei der Bestellung seine eigenen Kontodaten an und übernimmt dann die Gebühren ganz oder für eine bestimmte Zeit (Bankverbindung lässt sich später ändern). Die andere Variante ist, sich nach der Bestellung und Auslieferung mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen und eine Einmalzahlung vorzunehmen.

Tipp:

Die Laufzeit beträgt meistens ein Jahr, wobei sich das Abo ohne Kündigung wieder um ein Jahr verlängert. Im zweiten Jahr gelten dann aber die normalen Preise ohne Vorteilskonditionen. Daher sollte man das Paket vor dem Ende des ersten Jahres kündigen, da man dann in der Regel wieder ein günstigeres Angebot von Sky erhält, da man keine Kunden verlieren möchte.

Lieferzeit von Sky:

Die Geräte werden bereits nach etwa 2-3 Werktagen ausgeliefert.

Je nach aktuellem Angebot von Sky gibt es verschiedene Rabatte auf die monatliche Grundgebühr oder ggf. 3 Monate geschenkt, usw.

Das derzeitige Angebot von Sky sehen Sie nachfolgend und können es per Klick online bestellen:

Kommentar von DringDring DringDring

Danke.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.