Frage von Adrian1337, 33

Kann ich das Bundesland wechseln bei einer Ausbildung vom Arbeitsamt?

Hallo ich bin 19 Jahre und wohne noch bei meiner Mama in Reihnlandpfalz  ich mache vom Arbeitsamt eine Ausbildung im CJD(Christlischen Jugend Dorf) , Mein Papa wohnt im Saarland und da gibt es auch ein CJD und die gleiche Ausbildung meine Stiefmama hat da auch schon Angerufen und Gefragt ob da noch ein Platz Frei ist und das ist es 😄 Sie hat auch schon im Saarland mit dem Jobcenter Telefoniert und sie haben gesagt das dass Okay wäre und das die zu ständige Frau von meinem Arbeitsamt Sich in 1-2 Werkstage melden würde das war Letzte Woche Freitag und bis jetzt hat sie es noch nicht aber sie hatte da nochmal angerufen gehabt 😄 

Meine Frage wäre jetzt hatte schon mal jemand so eine Situation oder kann mir beantworten wie lange sowas dauert Das ich zu meinem Papa Ziehen kann 

Würde mich auf eine Antwort Freuen und danke schon mal im Vorraus 😄 LG ~ Adrian 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten