Ich hab seit gerade auf einmal während ich im Internet war, ein Meldung bekommen, angeblich vom Bundeskriminalamt, dass ich angeblich Raubkopien hab und so, illegal Muik runtergeladen hab, was garnicht stimmt.
Ich soll iwie 100 Euro Strafe zahlen und so, da meine Freundin auch sowas vor kurzem hatte, wurde ich mistrauisch und hab da auf einem anderen Pc gegoogelt, da hab ich gelesen dass sich seit neustem diese Trojaner Viren als welche vom Bundeskriminalamt tarnen, da hab ich auch einige Anleitungen gefunden wie man das löscht, aber das geht nicht.
Ihr müsst mir helfen, ich weiß auch garnicht was ich machen soll, soll ich die Internetverbindung abbrechen, danke.
Nein, das blockiert meinen Pc diese Meldung, ich kann nicht ins Internet, garnichts.
Ich bin ratlos.
musst nur windows neu installieren
'nur' , naja, ich weiß ja garnicht wie da geht.
Un wenn ich meinen Dad frage, dann bin ich wieder Schuld und kann den Laptop vergessen, aber kann ich ja auch so.
während du den pc startest musst du die windows cd einlegen und den anweisungen folgen
nun gut, ich werds versuchen, danke. :) und dann ist das Virus weg ?
ja DAS virus ist dann weg :)
Du brauchst Windows nicht neu Installieren. Blödsinn. Das Virus kann man einfach killen.
dankeschön, euch allen.
Ich weiß nicht wie aber ich habs weg gekriegt, hab mir auch gleich Anti Viren Programme runtergeladen ;)