Frage von PlayboyA, 49

Bundesjugendspiele wegen schlechtem Wetter ausgefallen. Werden sie nachgeholt?

Hallo Leute, ich, bzw. die unteren Stufen meiner Schule hätten heute die Bundesjugendspiele gehabt und ich als Oberstufenschülerin hätte heute um 14 Uhr zur Schule gemusst, um bei der Auswertung zu helfen. Weil es aber geregnet hat, wurde da nichts draus. Das heißt, ich hatte heute einen komplett freien Tag.

Jetzt ist meine Frage, ob die Bundesjugendspiele denn wiederholt werden müssen. Dann müsste ja wieder so viel Unterricht ausfallen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarah18072000, 32

Bei uns sind sie heute auch ausgefallen, aber sie wurden schon gestern abgesagt, weshalb heute normaler Unterricht war.
Entweder die Bundesjugendspiele werden wiederholt oder die Klassen werden die jeweiligen Disziplinen im normalen Sportunterricht testen lassen müssen.

Kommentar von PlayboyA ,

Gestern wurde uns noch gesagt, dass sie auf jeden Fall stattfinden werden und heute morgen kam die Überraschung :D
Dankeschön für die Info.

Kommentar von Sarah18072000 ,

Bitteschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community