Bald sind Bundesjugenspiele und ich will einfach nicht mitmachen ( Gründe will ich nicht nennen ) kann mir jemand sagen wie man sich drücken kann ???
Antworten (10)
-
0Antwort von
sleipasleipa
dann knickst du hald bei der ersten sportart die du machen musst ganz aus versehen um...
-
0Antwort von
sequellasequella
boah du armer, das habe ich gehasst wie die pest. geh zum hausarzt und sagst, du hast bauchkrämpfe und die ganze nacht gekotzt:-)
-
-
0Antwort von
kuntakintekuntakinte
mit kot einreiben und viva colonia schreien...dann haste für die nächsten 6 jahre keine mehr.
-
-
0Antwort von
NathyleinNathylein
ich hab damals immer was am bein gehabt als wir das noch amchen mussten 2x zufall und einmal habe ich einfach behauptet mein fuß sei verstaucht und nen verband drum gemacht
-
0Antwort von
darfichnetsagendarfichnetsagen
mit den gründen wäre es viel leichter diese frage zu beantworten
-
0Antwort von
WeltraumhippeWeltraumhippe
nein, aber man könnte trainieren und eine(r) der besten sein...dann macht es auch Spaß...
Diese Frage
die lehrer sagen man braucht ein artest ( sorry wenn falsch geschrieben
Dann verstauch dir deim Beim (mein ich nicht wirklich) tu halt so und geh zum Orthopäden und beschreib die Schmerzen. Der müsste dir dann eig. nen Wisch geben.
ein attest? ja, dann gehst du halt zum hausarzt und schwindelst ein bisschen, ist doch kein problem
quatsch.. wenn deine mum anruft oder ne entschuldigung schreibt dann reicht das alle ma die lehrer brauchen garkein artest... wollen euch nur verar... damit ihr auch kommt...