1

Bundesjugendspiele - Oh nein nicht schon wieder !!!!

Frage von Womaniizer Womaniizer

Bald sind Bundesjugenspiele und ich will einfach nicht mitmachen ( Gründe will ich nicht nennen ) kann mir jemand sagen wie man sich drücken kann ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von Flasher92 Flasher92

Sag morgens dir ist schlecht und du hast Bauchkrämpfe.

Kommentar von Womaniizer WomaniizerWomaniizer

die lehrer sagen man braucht ein artest ( sorry wenn falsch geschrieben

Kommentar von Flasher92 Flasher92Flasher92

Dann verstauch dir deim Beim (mein ich nicht wirklich) tu halt so und geh zum Orthopäden und beschreib die Schmerzen. Der müsste dir dann eig. nen Wisch geben.

Kommentar von sequella sequellasequella

ein attest? ja, dann gehst du halt zum hausarzt und schwindelst ein bisschen, ist doch kein problem

Kommentar von Sandmann77 Sandmann77Sandmann77

quatsch.. wenn deine mum anruft oder ne entschuldigung schreibt dann reicht das alle ma die lehrer brauchen garkein artest... wollen euch nur verar... damit ihr auch kommt...

• 0
    Antwort von sleipa sleipa

dann knickst du hald bei der ersten sportart die du machen musst ganz aus versehen um...

• 0
    Antwort von sequella sequella

boah du armer, das habe ich gehasst wie die pest. geh zum hausarzt und sagst, du hast bauchkrämpfe und die ganze nacht gekotzt:-)

• 0
    Antwort von lalLa4 lalLa4

haha^^ bei uns au..ehm geh doch einfach hin isch doch ganz lustig ..:P

• 0
    Antwort von kuntakinte kuntakinte

mit kot einreiben und viva colonia schreien...dann haste für die nächsten 6 jahre keine mehr.

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

krank machen, aber du verpaßt was

• 0
    Antwort von 77store 77store

wenn ich kein bock habe sag ich ich hab mich verletzt am fuß

• 0
    Antwort von Nathylein Nathylein

ich hab damals immer was am bein gehabt als wir das noch amchen mussten 2x zufall und einmal habe ich einfach behauptet mein fuß sei verstaucht und nen verband drum gemacht

• 0
    Antwort von darfichnetsagen darfichnetsagen

mit den gründen wäre es viel leichter diese frage zu beantworten

• 0
    Antwort von Weltraumhippe Weltraumhippe

nein, aber man könnte trainieren und eine(r) der besten sein...dann macht es auch Spaß...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.