Frage von 14yrold, 81

Bundesjugendspiele Noten?

Gehen die in den Noten mit ein? Wenn ja wie doll?

Antwort
von Sala15, 46

Bei mir gingen die nie in die note mit ein
Soll ja auch ein bisschen Spaß machen ;)

Kommentar von 14yrold ,

Dann muss ich hoffen... Habe gar nicht mit gemacht in Sport war immer krank...

Antwort
von christina3456, 57

Die gehen mit in die Note, ich glaube das macht 20-40 Prozent der Note aus, bin mir aber nicht sicher ^^

Antwort
von Kekslordisimus, 56

Soviel ich weiß gehen diese Spiel nicht ihn die Schulische Benotung ein. Alerhöchstens das über dafür wenn es ihm Sportuntericht stadtfindet.

Allerdings gibt es dafür 3 Verschiedene urkunden je nachdem wie gut man ist bekommt man dementsprchen eine von diesen.

Antwort
von xxyyff, 50

Bei mir an der Schule sind die Bundesjugendspiele 1 Tag vor den Zeugnissen und gehen somit nicht in die Note ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community