Frage von jojokhan, 49

Bundesheer welche Garnison?

Ich werde nächstes Jahr zum Bundesheer gehen und sollte mich schon länger anmelden aber ich weiß nicht wo.. könnte mir vl jemand jede Garnison (also Jäger,Pioniere...) kurz schildern, was man dort alles macht, vl wo es die jeweilige Kaserne gibt.

Nur eins kann ich nicht, und zwar nach Wien gehen, denn ich versteh den Charakter der Menschen dort einfach nicht.

LG

Antwort
von WDHWDH, 19

Angeblich warst du schon bei der Musterung!

Kommentar von jojokhan ,

Ja, und ? hab ich ja nie das Gegenteil behautet oder ? 

Kommentar von WDHWDH ,

Das Heer ist keine "Wünsch dir was" Organisation-Aussuchen.Das heer schickt dir eine "Einberufung" . Termin aussuchen-Du kannst das? du hast keine Ahnung vom BH aber Wien magst du nicht??

Junge wird Erwachsen!

Antwort
von DoWnLiNe, 21

Die sind ganz nett dort

Kommentar von jojokhan ,

Wenn du die Wiener damit meinst, dann kann ich dir auch gar nicht widersprechen, jedoch will ich keine Zeit in Wien verbringen und dort auch in keine Kaserne gehen und wenn mir das Bundesheer die Möglichkeit gibt mich zu entscheiden, dann nehme ich diese auch gerne wahr :) also Wiener sind sicher nett aber tdm wird das nix mit mir und denen 

Kommentar von DoWnLiNe ,

Also mein Cousin musste auch zum Bundeswehr, und er durfte nicht auswählen

Kommentar von jojokhan ,

Wann ist dein Bruder eingerückt und welches Bundesland ? 
ich hab bei der Stellung einen Zettel bekommen, wo drauf steht ,Einrückungstermin: und Einrückungsgarnison: 

Kommentar von WDHWDH ,

Und der "Zettel" ist zu befolgen. Zeit und Ort sind vorgegeben.Daher hier nicht hier herumlabbern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten