hallo, weiß einer von euch was es bedeutet "Einberufung zur Ableistung des Grundwehrdienstes für den Einberufungstermin 06. September 2010 in die Garnison Innsbruck"? Dies wurde mir auf meinen Wunsch geantwortet, in der Stellungskommision meinen Dienst abzuleisten mfg
1
Bundesheer Österreich Grundwehrdienst
Frage von
lucifar
Antworten (2)
-
0Antwort von
WeinbergWeinberg
Was hast Du denn als Wunsch angegeben? Stellungskommision?
In der Stellungskommision wirst Du kaum deinen Präsenzdienst ableisten können, jedenfalls nicht die Grundausbildung.
So wie das geschrieben ist, wirst Du deinen Dienst in Innsbruck ableisten, ich nehm an, daß es in Innsbruck mehrer Kasernen gibt.
Falls dir die Bezeichnung "Garnison" unklar ist: Das ist die Bezeichnung für Städte/Ortschaften, in denen eine oder mehrer militärische Einrichtungen vorhanden sind.
-
0Antwort von
lalelu50 Meines Erachtens haben sie Dir Deinen Einsatzort ohne Berücksichtigung oder Kenntsnis/Überschneidung Deines Wunsches mitgeteilt. Frage doch mal nach, ob es noch Änderungsmöglichkeiten gibt.
Diese Frage
Diese Frage teilen