Frage von jojokhan, 33

Bundesheer / Jäger?

Gibt es in Mistelbach ein Jägerbataillon ? Ist es ratsam dort zu dienen ? Wie ist/sind die Kaserne/Ausbilder dort ? Wo gibt es überall Jäger in Niederösterreich ?

Danke im Voraus !

Antwort
von WDHWDH, 10

In Mistelbach sind das  Aufklärungs und Artilleriebataillon 3 und sonst nichts. die Vorgesetzten sind zu dir so wie du zu ihnen bist!. Das ist Grundsatz.

Kommentar von jojokhan ,

OK viele Dank :) Eine Frage hab ich dann noch, weißt du zufällig wo es in Niederösterreich ein Jägerbataillon gibt und weißt du warum die vom Bundesheer gesagt haben ich kann auch nach Mistelbach ? obwohl es dort gar keine Jäger gibt ? 

Kommentar von WDHWDH ,

Jägerbaon 12 Amstetten, Aufklärung ist in etwa Jägerarbeit. viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten