Frage von ReckerM82, 72

Bundesfreiwilligendienst wird es trotzdem Bezahlt - 15 Tage?

Guten Abend

Ich beende mein BFD zum 15.02.16

Nun wollte ich eigentlich zum 31.01 gehen nur ging das noch nicht wegen der Bearbeitung etc.

Mich interessiert ob ich die 15 Tage bezahlt bekomme (Im Monat bekomme ich 480€)

Das wären 240€ laut meiner Rechnung.

Ich wollte nicht so "unverschämt" sein und nach dem Geld fragen damit ich keinen schlechten letzten Eindruck hinterlasse.

Da das Bistum Münster für mich zuständig ist und die mir das Geld zahlen und auch wissen das ich zum 15.02 gehe wollte ich halt wissen ob mir das Geld zusteht und was ich machen kann wenn das Geld nicht kommt.

Und die letzte Frage wäre wann kann ich mit einem eingang des Lohnes rechnen da ich ja ab dem 16.02 dann nichts mehr mit denen zu tun habe.

Danke im voraus

Antwort
von DarthMario72, 55

Hast du an den Tagen gearbeitet? Bzw. falls nicht, hattest du Urlaub oder warst krankgeschrieben? Dann steht dir das Geld zu. Wenn du unentschuldigt gefehlt hast, steht es dir natürlich nicht zu.

Kommentar von ReckerM82 ,

War alle Tage arbeiten und 2 Tage Urlaub habe ich Gestern war der erste und Montag der zweite Tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community