Hallo zusammen ich habe mal eine Frage. Da ich für 2012 bereits eine Ausbildung bei der Telekom sicher habe aber bis dahin halt in der Luft hänge, möchte ich bis dahin gerne was machen.
Jetzt kann ich in meiner Stadt in einer Behindertenwerkstatt den neuen Bundesfreiwilligendienst machen, vertrag habe ich hier liegen muss nur noch unterschreiben (Verdienst im Monat 300 Euro) oder ich nehme eine Arbeitsstelle auf Vollzeit an.
Habe da Aktuell einige Bewerbungen laufen u.a. bei der Telekom für eine Arbeit oder auch bei Apple Media Markt usw...
Was würdet Ihr mir warten, den Vertrag unterschreiben, start wäre der 01.11 oder noch warten bis ich vielleicht eine Arbeitsstelle bekomme.
Wäre natürlich auch ein massiver Verdienstunterschied und ich bin gerade auch mitten im Führerschein.
Danke schon mal vorab für eure Antworten.
Danke für deine Antwort. Eigentlich brauche ich das Geld sogar sehr dringend, mit den 300 Euro im Monat kann man nicht viel machen und ich bräuchte eigentlich zum Ausbildungsstart für 2012 auch noch ein eigenes Auto und das alles werde ich wahrscheinlich niemals mit 300 Euro im Monat stemmen können.