Frage von leenchen1797, 19

Bundesfreiwilligendienst in Verwaltung (Krankenhaus)?

Hallo, ich werde meine einsatzstelle höchstwahrscheinlich wechseln und von der Pflege in die Verwaltung wechseln. Auf was für Arbeitszeiten muss ich mich ungefähr einstellen und muss man dann auch genauso wie in der Pflege am Wochenende arbeiten?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von DerHans, 9

Wenn du jetzt im Pflegedienst bist, wirst du ja wohl die Bürozeiten der Verwaltung kennen.

Als freiwilliger "Helfer" wirst du ja wohl kaum die Notbesetzung in der Nacht oder am Wochenende ausführen können.

Kommentar von leenchen1797 ,

Naja, davon kriegt man nicht wirklich was mit, wenn man nur auf einer Station ist. Außerdem werde ich in ein Partnerkrankenhaus wechseln, wie auch oben schon beschrieben. Oft ist es ja, dass überall andere Zeiten sind. 

Trotzdem danke 

Kommentar von DerHans ,

Wieso fragst du denn nicht einfach nach deinen Arbeitszeiten?

Antwort
von scharrvogel, 2

warum lernst du nicht einfach pfleger oder irgendwas im büro? warum lässt du dich durch solchen schwachsinn sinnlos und unterbezahlt ausnutzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community