Frage von babuschka85, 29

Bundesagentur für Arbeit nicht erreichbar?

Ich habe versucht bei der Bundesagentur für Arbeit anzurufen. Es meldet sich aber nur eine Tonbandstimme. Wie erreiche ich dort jemanden?

Antwort
von Flohrianus, 13

jetzt? um21:00?  nach 18:00 Uhr?

Dir ist bewusst, das das eine Behörde ist die Öffnungszeiten hat?

Schau am Besten auf deren Homepage, eventuell existiert eine Möglichkeit, ansonsten Morgen früh.

p.s. viel Glück

Kommentar von babuschka85 ,

Ich habe heute vormittag angerufen

Antwort
von 2602Janine, 15

Hast du jetzt angerufen ? Jetzt wirst du da niemanden erreichen. Versuche es morgen früh ab 8 Uhr

Kommentar von babuschka85 ,

Nein heute vormittag

Antwort
von Emmieee, 10

Und was kommt da für eine Ansage vom Band?

Kommentar von babuschka85 ,

nur was man für fragen stellen kann aber es meldet sich niemand

Antwort
von Throner, 5

Du solltest nicht bei der Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg anrufen, sondern den Kontakt suchen mit der Agentur für Arbeit vor Ort.

Kommentar von babuschka85 ,

Ich habe nicht in Nürnberg angerufen sondern für die mich zuständige stelle

Antwort
von Kennerfleisch, 16

An der Tonbandstimme kommst du nicht vorbei, die versucht dich dem richtigen Gesprächspartner zuzuweisen. Bis 18 Uhr kannst du es dort versuchen, oder du nutzt den e-Service.

Kommentar von babuschka85 ,

Ich war 10 Minuten am Telefon da meldet sich leider kein Mitarbeiter

Antwort
von babuschka85, 8

Ich habe heute vormittag angerufen 10 Minuten war nur eine Tonbandstimme da erreicht man niemand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten