Bundesadler auf der Brust (Herzseite)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bundesadler steht eigentlich eher dafür. dass wir aus unseren Fehlern gelernt haben und zu einem Land geworden sind in dem es sich zu Leben lohnt und auf das man stolz sein kann, also warum nicht?

Der Freiheitsadler ist zusammen mit der Schwarz-rot-goldenen Flagge das demokratischste Symbol der Republik.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarz-Rot-Gold

@eqRyx

Achja und bei der Bundeswehr hatten auch manche meiner Kameraden ein Symbol für Freiheit tätowiert.(Lustig, denn ich war bei der Luftwaffe)

Mach es lieber nicht. Ist meine Meinung, und vermutlich auch die vieler anderer. Vielleicht machst du das nicht wegen irgendwelchem rechten Gedankengut, aber das wissen die Leute, die es z.B. im Schwimmbad sehen, ja nicht. Leider ist sowas immernoch Erkennungszeichen der "rechten" Szene, was das ganze natürlich ins absolut negative zieht - du willst es zwar nicht so, aber so wirds hinterher aussehen.

also, da es du bist, würde ich sagen, dass es deine eigene meinung ist, sein muss, denn wir müssen dann nicht bis zum lebensende auf der haut haben, aber wenn du das richtig findest dann mach das auch ;-)

wenn du es willst dann mach es!