1

Bund deutscher Tierfreunde - Unseriös? Wie Mitgliedschaft widerrufen?

Frage von phillip19 phillip19

Habe mich gerade in der Einkaufspassage vom "Bund deutscher Tierfreunde e.V." beschwatzen lassen und habe mich für eine 2-jährige Mitgliedschaft verpflichtet. Jetzt habe ich mich im I-net ein wenig umgesehen und musste mit Entsetzen feststellen, dass der BDT als unseriös gilt und viele davor warnen. Es war auch von einer 14-tägigen Widerrufsmöglichkeit die Rede. Geht das? Ich möchte definitv was gegen Tierquälerei tun, ich will mir aber nicht von Leuten mein bisschen Geld (bin im Moment noch Schüler) aus der Tasche ziehen lassen!!! Für nichts!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von marbeja marbeja

Kündige sofort.

Kommentar von VerenaFlensburg VerenaFlensburgVerenaFlensburg

das rate ich dir auch... und dann erstmal in ruhe informieren... zu not trittst du zu einem späteren zeitpunkt wieder bei..

• 0
    Antwort von Apfelbaeckchen Apfelbaeckchen

http://web.ard.de/radio/radiofeature/#awp::?page_id=1229

ich hoffe du hast gekündigt!

• 0
    Antwort von hanseat777 hanseat777

Hallo phillip19,

mir ist genau das Gleiche wie Dir passiert. Ich habe mich auch in einer Fußgängerzone von denen weichreden lassen und einen Vertrag unterschrieben. Zum Glück bin ich schnell wieder zu Sinnen gekommen und habe noch am gleichen Abend den Vertrag widerrufen. Innerhalb von 14 Tagen kannst Du immer widerrufen, würde ich aber schriftlich machen und eine Widerrufsbestätigung verlangen!

Gruß

• 0
    Antwort von silencemainz silencemainz