Frage von Unicorngirl02, 143

Bin ich verrückt?

Hallo Ich bin 14(männlich) und finde es irgendwie mega anziehend... Oder "geil" mir Mädchenkleider anzuziehen. Das ist dann immer so ein komisches Gefühl.

Ich zwänge mich in die Hosen und T-shirts meiner 10 jährigen Schwester und ziehe auch ihre Socken, Strumpfhosen und auch ihre Schuhe an.

Letztens habe ich sogar ihren BH angehabt.

Ich wollte auch ihre Bikinis und Unterhosen(Slips) anziehen, habe es aber gelassen.

Natürlich weiss sie nichts davon.

Bin ich verrückt?

Danke für jede Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MultiRageLP, 78

Nein du bist nicht verrückt. Vielleicht fühlst du dich sogar im falschem Körper und würdest du eher ein Mädchen sein als ein Junge? Und es gibt viele die sich so fühlen. Rede doch mal mit deinen Eltern darüber wie du dich grade so fühlst vielleicht kommt ja was raus was du nicht mal wusstest.

Kommentar von Unicorngirl02 ,

Ich wäre sehr gerne ein Mädchen aber ich kann nicht mit meinen Eltern darüber reden...

Kommentar von MultiRageLP ,

Ich rate es dir dich ihnen anzuvertrauen wie du dich fühlst nun das du die Kleider deiner jüngeren Schwester angezogen hast solltest du nicht verraten aber du solltest dich auf jeden fall ihnen anvertrauen vielleicht geht es dir ja hinter her etwas besser.

Irgendwann würden die es so wie so erfahren also warum nicht jetzt anstatt an einem schlechten Zeitpunkt?

Kommentar von Unicorngirl02 ,

Es ist ein schlechter Zeitpunkt

Antwort
von deal17, 49

Das nennt sich "Transsexuell" und passiert einigen Jungs in der Pupertät. Bei manchen ist es nur eine experimentelle Phase und bei vielen ein Teil der Persönlichkeit. Ungewöhnlich ist es schon, aber verrückt in dem Sinn - in dem wir diesen Ausdruck gebrauchen - bist Du nicht. Finde einfach heraus wer Du bist - dafür ist man jung. 

Antwort
von MrsShawnMendes, 44

Nein,vllt bist du einfach im falschen Körper geboren? Du bist in der Pupertät,da finden die meisten sowas raus.. Du solltest vllt mal mit deinen Eltern drüber reden!

Kommentar von Unicorngirl02 ,

Jch wünschte ich wäre ein Mädchen aber ich kann mit meinen Eltern nicht darüber reden...

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Hmm dann solltest du dir hilfe holen,die dir hilft mit deinen Eltern drüber zu reden! Wenn du das für dich behälst wird das dein gabzes Leben lang neeh last für dich sein! Bitte überleg dir das! Du schaffst das schon!:)

Kommentar von Unicorngirl02 ,

Ok danke

Antwort
von Cupcake4444, 60

Irgendwie schon aber es gibt auch andere die das machen. Vlt. fühlst du dich im falschen Körper & würdest lieber ein Mädchen sein? Dein Name klingt auch sehr weiblich

Kommentar von Unicorngirl02 ,

Ja, ich wäre gerne ein Mädchen...

Antwort
von Tammy77, 41

Deine 10 Jährige schwester trägt einen BH?

Kommentar von Unicorngirl02 ,

Einen Kinder BH

Kommentar von Tammy77 ,

Aha ok😂 ich würde sagen es ist völlig ok anders zu sein. Solange es deine Schwester nicht stört

Kommentar von Unicorngirl02 ,

Sie weiss es nicht

Antwort
von MikaSetzer, 58

Nein du bist nicht verrückt. Es gibt Männer, die gerne Frauenklamotten tragen. Das ist in Ordnung.

Antwort
von theIfrit, 26

Ich glaube du brauchst einfach eine Freundin. Die keldung deiner sis ist da bestimmt das einzige, was du mit mädcjen zu tun hast. Desshalb... Versuch mehr kontakt mit mädchen in der schule aufzubauen

Kommentar von Unicorngirl02 ,

Kein Mädchen mag mich :(

Kommentar von theIfrit ,

Mit der einstellung natürlich nicht. Schau mal ich dachte das gleiche und ivh habe seit dem ich mehr auf mein aussehen achte usw eine wunderschöne Freundin mit welchee ich sehr glücklich bin. Sind jetzt auch bald ein einhalb Jahre zusammen also es ist nicht 'nichts'. Findest schon eine