Bun ich normal Hilfe lg Jan?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist in der Pupertät und warscheinlich noch am anfang. Da ist es stink normal das sowas passiert. Wenn sich deine Hormone wieder beruigen dann kann es sein das du dich für ein paar Sachen davon nicht mehr interessierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bro die Zeit hat jeder mal :) Ganz normal :D alles eazy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde schon dass du ganz normal bist. Ich wüsste nicht was daran seltsam sein sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ja ganz normal, bis auf die Spiele das geht so nicht in deinem Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur ein Wort: Pubertät

Ich finde es völlig normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar !ich denke alle Jungs in deinem Alter sind so...naja wenn ich das mit den jungs in meiner Klasse vergleiche ist das was du tust ja harmlos .. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanHILFE
02.01.2016, 12:06

Ist das aber auch normal wenn ich es cool finde wenn so richtig viel Blut rauspritzt also so richtig brutale Spiele ?

0
Kommentar von Luisamueller22
02.01.2016, 12:12

ja klar das finde ich als Mädchen sogar cool :)mach dir nicht so viele Sorgen alles ist gut ;)

0

Ja, bist du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?