Frage von fairysina, 26

Bumblebee-Problem?

Lasst euch von dem Titel nicht verwirren. Mit Bumblebee meine ich natürlich die ganz normale Hummel. Obwohl die Hummel eher etwas seltsam ist. Heute hatte ich an einem Tag die selbe Hummel um die fünf mal in meinem Zimmer. Wir haben sie jedes mal rausgescheucht, kam aber irgendwie wieder rein. Weiß jemand von euch warum? Oder wie? Ich hab kein Fenster und keine Tür offen und einen Spalt nach draußen gibt es hier auch nicht. Wie kam die Hummel nur hier rein.

Und dazu kommt noch, als ich das Licht angeschalten habe, kam sie nicht mehr.

Kennt sich jemand damit aus? Wenn ja, helft mir doch bitte.

Danke im Voraus! :)

Antwort
von WintersChild, 11

Ich bin kein Insekten Forscher, aber ich könnte mir denken, dass sie von irgendetwas angelockt wurde. Vielleicht war es draußen kalt und in deinem Zimmer nicht.

Antwort
von Harry10, 6

Die Gangster Hummel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten