Frage von CTR10, 50

Blutkontrolle in Ordnung. Was habe ich dann, was ist das?

Ich war beim arzt und sagte im was ich habe und zwar: kalte hände immer wieder auch in warmen berreiche, ap und zu schwindel und nicht mehr so leistungsfähig im sport und fühle mich auch schwächer. Ich sagte dem arzt ich war 2 wochen erkältet mit Halsschmerzen und verstopft nase und ich habe trotzdem sport getrieben. Ich sagte im das mein Physiotherapeut sagte das es vieles sein kann und im schlimmsten fall eine herzmuskelentzündung. Ich spiele 2-3 mal die woche sport (Fussball).  Er hat Vitamine kontrolliert und Schilddrüse bei der blutuntersuchung und eisen auch und war alles inordnung. Was soll ich jetzt mache ich meine er hat das herz nicht mal kontrolliert wie möchte er das ausschliessen?
Zu mir ich bin 18 Jahre alt männlich 71kg und 175cm. Kann mit jemand evtl weiter helfen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von synapse1947, 23

Hi CTR (eine Anrede würde ich mir von Dir auch wünschen),

wenn Dein Arzt Dein Blut untersucht hat, hat er sicher auch die Blutsenkung und die weissen Blutkörperchen untersucht. Wenn das alles in Ordnung ist, kannst Du doch beruhigt sein, dann ist auch eine Herzmuskelentzündung auszuschließen.Ein wenig Geduld solltest Du schon haben und Dein Physik ist kein Arzt, er hat das sicher nur so allgemein gesagt

denkt synapse 

(ein Grußwort von Dir zum Schluss wäre auch keine Übertreibung)

Kommentar von CTR10 ,

Hast du recht Entschuldigung und danke.

Antwort
von Paguangare, 23

Verlange die Anamnese und Diagnose bitte von deinem Arzt und nicht von einem anonymen Frage-Antwort-Forum per Ferndiagnose.

Deine Symptome sind so unspezifisch, dass man keine Schlussfolgerung daraus treffen kann.

Sollte dein Hausarzt ratlos sein, dann müsste er dir zumindest erläutern, wie du weiter vorgehen kannst, also z.B. zu welchem Facharzt du gehen könntest.

Antwort
von Thadeus, 17

Blutuntersuchung dienen dazu um tu schauen ob dir eventuell etwas im Körper fehlt etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community