hallo wo bekomm ich günstig einen bullterrierwelpen???

ausm tierheim, dann hat wenigstens wieder 1 hund ein neues zuhause gefunden
Frag doch mal im örtlichen Tierheim, oder melde dich hier: http://www.bullterrier-in-not.de/
hab schon geguckt,keine welpen!!!

Hast du denn Hundeverstand? und kennst was von der Sozialisation des Hundes ?

beim Züchter
da sind sie so teuer!!!
hajottka am 17. Juni 2009 22:33 dann versuchs in Tierheimen oder hör Dich nach Mischlingen um!
Buchfink am 17. Juni 2009 22:31 Aber vorher nachprüfen, ob man den ohne Weiteres an seinem "Wohnort" halten darf.
ich hatte schon 14 jahre einen!!! darf ich halten!!

Im Tierheim.
Du mußt nur lange genug in verschiedenen Tierheimen suchen.

Kauf dir einen Parvowelpen vom Polenmarkt und wenn der tot ist, wird dir auffallen, dass ein biliger Hund kein günstiger Hund ist. Dann spare dir den Kaufpreis zusammen, geh zu einem verantwortungsvollen Züchter und kaufe dir den Hund, der dann wieder alt und grau bei dir werden kann.
schau doch mal hier:
http://hunde.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/?q=Bullterrier&l=&r=&c=...
Mit der Haltung dürfte es keine Probleme geben vorrausgesetzt du bist 18 Jahre alt und hast genug verstand deinen Hund nicht zu einer Kampfmaschine zu erziehen. Denn genau aus solchen gründen werden diese Tiere immer so abgestempelt wie es nun mal ist!
karinnox am 18. Juni 2009 21:57 das sind TYPISCHE "vermehrer". blos nicht solche leute unterstützen!!!

es gibt so viele verschiedene einrichtungen die bullis zum vermitteln haben....erkundige dich im th nach den adressen--wenn du dort keinen findest ( kann ich mir aber nicht vorstellen), musst halt in verschiedenen th nachfragen. so eine "hinterhof" wurf --da würd ich mir keinen nehmen. du "sparst" viell beim kauf geld--aber wennst pech hast ist der hund "dauergast" beim arzt. und so "vermehrer" mit einem welpenkauf zu unterstützen finde ich sowieso nicht ok. die muttertiere sind nur gebärmaschienen--die welpen werden viel zu früh verkauft--meistens krank--sozial geschädigt--hunde mit verhaltensstörungen. ich denk mir bei kleidung-tv auto-urlaub wird nicht gespart. bei einem lebewesen--einen begleiter für viele jahre--DA wird um jeden cent gefeilscht.....komisch--dabei ist das ein lebewesen und kein konsumartikel.....
das kann bei der rasse...ins auge gehen
dann eben umschauen/telefonisch nachfragen im umkreis oder mal weiter fahren, aber wenn man schon einen "günstigen" hund will, dann wohl kaum vom züchter
bullis im tierheim gibts bei uns nicht!!!
es gibt auch so vereine die rtiere aus spanien usw nach deutschland holen da kannst dich auch mal schlau machen