Frage von zwergi19, 16

Bullshitrede?

Hallo
Wir müssen für die Schule eine bullshit rede halten ( also was erfinden) und jeder hat ein Thema bekommen und ich habe "Moses (aus der Bibel) gibt es wirklich". Ich habe null Mahnung was und wie ich es schreiben soll. Könnt ihr mir bitte helfen?

Antwort
von Detaa, 3

Es ist ratsam an dieser Art Vortrag nicht teilzunehmen,evlt. werden genau solche Leute gesucht. So einen Blödsinn mitzumachen macht Dich zu einem gefolgsamen Schaf, also muss Du da ausbrechen. Was kann denn am Ende dabei rauskommen, der Beste hat den größten Bullshit geredet? Schreibe eine Bullshitrede über das Thema und die Leute die das von Dir verlangen.

Antwort
von JekaRus, 11

Hey ich meine, die ganze Bibel ist eine Erfindung. Sich dir eine Stelle raus und berichte. Mehr Bullshit kannst du nicht kriegen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten