Frage von DavID26091958, 42

Bulls Fahrrad nict erlaubt?

Hallo ich habe eine Frage ich habe mir n Bulls gekauft und es ist nicht dür Öffentliche Verkehr geignet ist sas jetze schlimm wenn ich damt öffentlich fahre oder ignoriert es jeder? Polizei hat mich Mehrmals Ignoriert

Antwort
von Rockuser, 25

Das Problem ist meisten die Beleuchtung und die fehlenden Reflektoren.

Wenn die Polizei dich damit bei Dunkelheit erwischt, wird sie auch ein Knöllchen erteilen.

Wenn Du im Dunklen in einen Unfall verwickelt bist, bekommst Du Schuld oder Teilschuld. Das kann Teuer werden.

Antwort
von RobertLiebling, 25

Das steht auf jedem Fahrrad, das nicht den Vorschriften der StVZO entspricht. Das betrifft Mountainbikes und Rennräder. Da hätte die Polizei viel zu tun...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community