2

Bulls Coperhead 1 (2010)

Frage von Adlerauge83 Adlerauge83

Ich habe mir das Bulls Coperhead 1 aus dem Jahre 2010 gekauft,ein schönes Rad und komme auch gut mit klar,aber....

1.Wo bekomme ich einen passenden Hinterbauständer her. (Die gängigen passen nicht da Rohre zu dick)2. Kann ich an das Rad die Magura HS 33 anbauen ohne Felgen bzw Federgabel austauschen zu müssen?

Das Rad befindet sich noch im Roh zustand so wie es gekauft wurde,mein Händler ist in den Fragen leider nicht besonders und konnte mir nicht wirklich weiter Helfen.Also setze ich nun meine Hoffnung auf euch ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Edolsen Edolsen

Hallo Adlerauge!

Wenn ich Dir nun einen Link mit einem passenden Ständer für den Hinterbau sende, dann hast Du noch immer das Problem, dass Du ihn selber anbringen musst. Denkst Du, dass Du dazu Talent besitzt?

Falls ja, dann schau mal hier: http://www.fahrrad.de/fahrradzubehoer/fahrradstaender/tranz-x-hinterbau-parkstue...

Der passt und Tranz X ist gut und günstig.

Viel Spaß auf dem Velo!

Kommentar von Adlerauge83 Adlerauge83

Vielen vielen dank mir gings ja nicht um das Problem selber anbauen sonder eben darum das es nicht passte (maße der Rohre bzw Rahmen) Ich danke dir für die ANtwort und werde es mir Holen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.