Bullrich Salz & Alkohol

2 Antworten

Es gibt keinerlei Wechselwirkungen,aber wenn Du Bullrich Salz genommen hast dann hast Du Magenprobleme,und da sollte vollständig auf Alkohol verzichtet werden,besonders bei starkem Sodbrennen,aber es gibt keine Probleme bei der Kombination mit Alkohol.

Danke für die Antwort! Ja ich weis aber an Silvester wollte ich ausnahmsweise mal "ein wenig" trinken ^^

@goezgoez

Da ist es ja auch OK,guten Rutsch wünscht Dir andie.

Lies die Packungsbeilage oder frag einen Arzt oder Apotheker. aber ich würde sagen du solltest den Alkohol besser weglassen (y)