Frage von Raider97,

Bulletstorm Produktschlüssel ungültig

Musste mich bei diesem ansolut sinnlosen Games for Windows Live anmelden und soll meinen Key eingeben. Hab ich gemacht, aber der ist immer ungültig. Bei der Installation hat er funkioniert. Ich bin vollkommen verzweifelt.

Antwort von asdfmovie3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Offline Account anlegen.

Antwort von CyberCore,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vllt. legst Du dann einfach ein OFFLINE-Account an und dann brauchst Du den "absolut sinnlosen GFWL" auch nicht nutzen? Steht genau dort, wo Du Dich anmelden sollst - rechts unten steht iregendwas von "Oder möchten Sie einen Offline Account anlegen" - dazu mußt Du noch irgend einer Bedingung zustimmen und dann kannst Du's spielen! Bei mir "GEARS OF WAR" war das nicht anders, nur ICH konnte es nicht mehr über GFWL spielen, da es in Deutschland verboten wurde (zu brutal) - die haben echt Sorgen^^! - Nun ja, mit nem Offline Account geht sowas jedenfalls! Deine Serialnummer ist demnach mit einem Keygen erstellt worden, sie paßt zwar in die Installationroutine, aber ist bei GFWL nicht registriert.

Kommentar von CyberCore,

Oder Du versuchst eine ausländische Version hier in Deutschland zu spielen, das ist auch nicht möglich, sofern unser USK-System das Spiel hier nicht zugelassen hat, dann funktionieren nur die deutschen Version aus dem deutschem Handel. Solche von Gamesonly.at zum Beispiel - dort hatte ich GEARS OF WAR bestellt und es lief hier zulande nicht - kein Wunder, hier gab's das ja auch nicht mehr zu kaufen^^!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community