Hallöchen, wer kann mir sagen um welche Hunderasse sich auf dem abgebildetem Foto sich handelt? Über eine richtige Antwort würde ich mich freuen =)
Antworten (13)
-
7Antwort von
xxSmilexxxxSmilexx
Zu 100% eine Bordeaux Dogge.Es ist eine französische Hunderasse und heißt im französischen "Dogue de Bordeaux".Der Hund kann bis zu 70 cm groß werden.
-
5Antwort von
chynahchynah
wie bereits geschrieben, handelt es sich eindeutig um eine Bordeaux Dogge. Ein sensibler Hund mit starker Persönlichkeit, der Schwächen schnell ausnutzt. Aufgrund der Größe und Kraft des Hundes nur für Menschen zu empfehlen, die schon Hundeerfahrung besitzen. Diese Hunde dominieren oft die ganze Familie, wenn die Regeln nicht von Anfang an klar sind. Für Anfänger nicht empfehlenswert!!! Wer nicht auf sabbernde Hunde steht, sollte auch die Finger davon lassen :DD
-
-
2Antwort von
fischerhundefanfischerhundefan
Sieht aus wie die junge Bordeaux Dogge aus der TV - Serie "das perfekte Dinner" ! Sendung von vergangangenen Montag, die Frau hatte exakt diese Küche....
-
-
1Antwort von
EllwoodEllwood
-
0Antwort von
kishe1 Hallo Sandra
Mit großer wahrscheinlichkeit handelt es sich hier um eine französische dogge die Bordeauxdogge ob mix oder nicht wird sich später raus stellen ;) wunder schöne tiere mit einer schulterhöhe von bis zu 70 cm und einem gewicht bis zu 70 kg sehr große hunde. Schau mal hier. http://www.hundeseite.de/hunderassen/hunderasse-b/bordeauxdogge.html
Ist das den deiner oder soll es deiner werden
-
0Antwort von
Martin42Jahre Anmerkung: Sollte es sich bei der Hunderasse tatsächlich um eine Bordeaux-Dogge handeln (an Hand eines so kleinen Bildes möchte ich dazu keine verbindliche Angabe machen), so ist zu beachten, dass diese Rasse in einigen Bundesländern zu den so genannten "Kategorie-Hunden" zählt! Je nach Bundesland unterschiedlich mit unterschiedlichen Auflagen. Diesbezüglich also erkundigen.
Kommentar von
Sandra2212 was soll das heißen?
Kommentar von
kuechentigerkuechentiger Dass die Bordeaux-Dogge in Baden-Württemberg, Bayern, Brandenburg und Hamburg zu den "Kampfhunden" zählt.
-
0Antwort von
Leonidas74Leonidas74
Ich bin nicht sicher aber es ich denke es ist ein American Bulldog Welpe
Kommentar von
BlackCloudBlackCloud http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/04/Americanbulldogbianca.jpg
So sieht eine amerikanische Bulldogge aus. Die gibt es nicht in Bordeaux rot.
das ging aber schnell =) danke euch allen
Stimmt :-))