1

Bulldoge? Boxer? Hm?

Frage von Sandra2212 Sandra2212

Hallöchen, wer kann mir sagen um welche Hunderasse sich auf dem abgebildetem Foto sich handelt? Über eine richtige Antwort würde ich mich freuen =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 9
    Antwort von marvin69 marvin69

tippe auf bordeaux dogge

Kommentar von Sandra2212 Sandra2212

das ging aber schnell =) danke euch allen

Kommentar von chromoson chromosonchromoson

Stimmt :-))

• 7
    Antwort von xxSmilexx xxSmilexx

Zu 100% eine Bordeaux Dogge.Es ist eine französische Hunderasse und heißt im französischen "Dogue de Bordeaux".Der Hund kann bis zu 70 cm groß werden.

• 5
    Antwort von chynah chynah

wie bereits geschrieben, handelt es sich eindeutig um eine Bordeaux Dogge. Ein sensibler Hund mit starker Persönlichkeit, der Schwächen schnell ausnutzt. Aufgrund der Größe und Kraft des Hundes nur für Menschen zu empfehlen, die schon Hundeerfahrung besitzen. Diese Hunde dominieren oft die ganze Familie, wenn die Regeln nicht von Anfang an klar sind. Für Anfänger nicht empfehlenswert!!! Wer nicht auf sabbernde Hunde steht, sollte auch die Finger davon lassen :DD

• 3
    Antwort von Arco01 Arco01

Das ist eine Bordeaux Dogge ( Rotmaske).

• 3
    Antwort von ixala ixala
  • 2
    Antwort von fischerhundefan fischerhundefan

Sieht aus wie die junge Bordeaux Dogge aus der TV - Serie "das perfekte Dinner" ! Sendung von vergangangenen Montag, die Frau hatte exakt diese Küche....

• 1
    Antwort von cheyenne10 cheyenne10

Es ist eine Bodeaux Dogge - auf keinen Fall American Bulldog - wie schon erwähnt, die gibt es nicht in rot (habe sebst einen "Amerikaner";-))

• 1
    Antwort von Ellwood Ellwood
  • 0
    Antwort von DieTeefee DieTeefee

Das ist definitiv eine Bordeaux Dogge!

• 0
    Antwort von kishe1 kishe1

Hallo Sandra

Mit großer wahrscheinlichkeit handelt es sich hier um eine französische dogge die Bordeauxdogge ob mix oder nicht wird sich später raus stellen ;) wunder schöne tiere mit einer schulterhöhe von bis zu 70 cm und einem gewicht bis zu 70 kg sehr große hunde. Schau mal hier. http://www.hundeseite.de/hunderassen/hunderasse-b/bordeauxdogge.html

Ist das den deiner oder soll es deiner werden

• 0
    Antwort von Martin42Jahre Martin42Jahre

Anmerkung: Sollte es sich bei der Hunderasse tatsächlich um eine Bordeaux-Dogge handeln (an Hand eines so kleinen Bildes möchte ich dazu keine verbindliche Angabe machen), so ist zu beachten, dass diese Rasse in einigen Bundesländern zu den so genannten "Kategorie-Hunden" zählt! Je nach Bundesland unterschiedlich mit unterschiedlichen Auflagen. Diesbezüglich also erkundigen.

Kommentar von Sandra2212 Sandra2212

was soll das heißen?

Kommentar von kuechentiger kuechentigerkuechentiger

Dass die Bordeaux-Dogge in Baden-Württemberg, Bayern, Brandenburg und Hamburg zu den "Kampfhunden" zählt.

• 0
    Antwort von Leonidas74 Leonidas74

Ich bin nicht sicher aber es ich denke es ist ein American Bulldog Welpe

Kommentar von BlackCloud BlackCloudBlackCloud

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/04/Americanbulldogbianca.jpg

So sieht eine amerikanische Bulldogge aus. Die gibt es nicht in Bordeaux rot.

• 0
    Antwort von fragetierchen fragetierchen

bulldogge würde ich sagen bzw. eher ein mix

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.