1

Bulldenhoden eine Gourmet-Mahlzeit ?

Frage von depptetris depptetris

Es gibt ja seit geraumer zeit wieder bullenhoden in deutschland zu essen weiß jemand wie die schmecken würde gern mal zum romatischen dinner mit meiner freundin welche kochen.

(ich weiß ich bbin fieß) xd

aber mcih interreistt wirklich wie die schmecken

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Trit0n Trit0n

meinst du bullenhoden? wenn ja, dann würd ich davon abrahten. die sind ziemlich glibbrig in der konsisdenz und der geschmack ist auch eher tranig. gibt eindeutig bessere stücke vom rind für weniger geld.

Kommentar von depptetris depptetris

ok mhh glibbrig vl überleg ich m irs nochmal

• 0
    Antwort von snugata snugata

allenfalls als hundefutter! und das auch nur, wenn der hund draussen bleibt!! :D

die bullenhoden stinken so kotzerbärmlich, dass kein normaler mensch auf die idee käme, das essen zu wollen!! brrrr..

ok xd

• 0
    Antwort von klara2005 klara2005

Bestimmt nicht anders als deine Hoden....Man muß sich nicht alles zwischen die Zähne klemmen...

xddd ich wills einfach mal probieren

• 0
    Antwort von neca86 neca86

dann geh und probier einen...aber ich würds mit der freundin nicht riskieren ie damit zu überraschen - das könnte nach hinten losgehen^^ ist die frage ob du dann wirklich was davon hast

ok stimmt ich vertraue auf deinen rat und werde sie mal allein probieren

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.