tipps wären nett:)
BULL SUCHT *_* , ich bin sozusagen nach Red Bull süchtig, kp was ich machen soll?
Antworten (12)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Franzi6919Franzi6919
hatte ich auch mal. Aber irgendwann hatte ich vom einten Tag auf den anderen absolut gar keine Lust mehr auf Red Bull. Ich hatte sowas von genug von diesem Zeugs. Seither ist es fast eine Qual für mich das Zeug zu trinken ;)
Einfach einen Schlusstrich ziehen und stark bleiben, deinen inneren Schweinehund überwinden & dann klappt das ;) Viel Glück
-
0Antwort von
Nochfragen tja wirklich süchtig hä? kaufs nich mehr oder spüls klo runterxD
-
-
0Antwort von
sillersiller
Ernähr dich mal allgemein gesünder (weniger Farb- und Aromastoffe). Denn Red Bull riecht und schmeckt extrem arg künstlich. Wenn man sich gesund ernährt, mag man diesen künstlichen Stoff nicht mehr.
-
0Antwort von
NaomiHH Ich hab die sucht auch hinter mir ;-) das ist wie mit dem rauchen... einfach nicht mehr kaufen und "billig" energy trinken der schmeckte nicht und dann hab ich es gar nicht mehr getrunken.Am anfang haste aber voll den red bull schmachter... STARK BLEIBEN :D
-
0Antwort von
Lillilein69Lillilein69
Es nicht mehr selber kaufen und immer im wechsel andere sachen trinken, morgens n kaffe, tagsüber wasser, saft, cola. und abends wasser oder n bier oder so ;)
Kommentar von
XHQlerXHQler n bier is immer gut:), aber ob des anhält:)?
Kommentar von
Lillilein69Lillilein69 Ich hab mal jeden Tag fast nur sone blöde Kräuterbrause getrunken. Also Fassbrause, Rivella, Almdudler und so, und naja irgendwann hab ichs einfach nich mehr gekauft und stattdessen einfach was anderes. Der Wille muss nur da sein, UND JA ABENDS N BIERCHEN IS DAS SCHÖNSTE DES TAGES :D
-
-
0Antwort von
blablacrabblablacrab
wie bei jeder sucht entzug! steig doch erstmal auf kaffee oder cola um, ist nciht so extrem!
Kommentar von
XHQlerXHQler es geht nicht um koffein sondern um den geschmack.)
-
0Antwort von
YumeNoHikari würde mal sagen langsam abgewöhnen bzw. aufs Minimum reduzieren :)
-
0Antwort von
FojanratteFojanratte
steig auf "Red Horse" um. Ist wenigstens billiger und schmeckt genau so :D Oder Jack and Jones Energy Drink, kosten auch weniger ;)
ahaha^^daumen runter ^^
haha^^