1

BULL SUCHT *_* , ich bin sozusagen nach Red Bull süchtig, kp was ich machen soll?

Frage von XHQler XHQler

tipps wären nett:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Franzi6919 Franzi6919

hatte ich auch mal. Aber irgendwann hatte ich vom einten Tag auf den anderen absolut gar keine Lust mehr auf Red Bull. Ich hatte sowas von genug von diesem Zeugs. Seither ist es fast eine Qual für mich das Zeug zu trinken ;)

Einfach einen Schlusstrich ziehen und stark bleiben, deinen inneren Schweinehund überwinden & dann klappt das ;) Viel Glück

• 3
    Antwort von xSide92 xSide92

mehr trinken bis die zähne kaputt sind !

Kommentar von XHQler XHQlerXHQler

ahaha^^daumen runter ^^

Kommentar von xSide92 xSide92xSide92

haha^^

• 0
    Antwort von Nochfragen Nochfragen

tja wirklich süchtig hä? kaufs nich mehr oder spüls klo runterxD

• 0
    Antwort von siller siller

Ernähr dich mal allgemein gesünder (weniger Farb- und Aromastoffe). Denn Red Bull riecht und schmeckt extrem arg künstlich. Wenn man sich gesund ernährt, mag man diesen künstlichen Stoff nicht mehr.

• 0
    Antwort von schlumpfbacke schlumpfbacke

ich auch .. ich trink am tag 5 stück

• 0
    Antwort von NaomiHH NaomiHH

Ich hab die sucht auch hinter mir ;-) das ist wie mit dem rauchen... einfach nicht mehr kaufen und "billig" energy trinken der schmeckte nicht und dann hab ich es gar nicht mehr getrunken.Am anfang haste aber voll den red bull schmachter... STARK BLEIBEN :D

• 0
    Antwort von Lillilein69 Lillilein69

Es nicht mehr selber kaufen und immer im wechsel andere sachen trinken, morgens n kaffe, tagsüber wasser, saft, cola. und abends wasser oder n bier oder so ;)

n bier is immer gut:), aber ob des anhält:)?

Kommentar von Lillilein69 Lillilein69Lillilein69

Ich hab mal jeden Tag fast nur sone blöde Kräuterbrause getrunken. Also Fassbrause, Rivella, Almdudler und so, und naja irgendwann hab ichs einfach nich mehr gekauft und stattdessen einfach was anderes. Der Wille muss nur da sein, UND JA ABENDS N BIERCHEN IS DAS SCHÖNSTE DES TAGES :D

• 0
    Antwort von blablacrab blablacrab

wie bei jeder sucht entzug! steig doch erstmal auf kaffee oder cola um, ist nciht so extrem!

es geht nicht um koffein sondern um den geschmack.)

• 0
    Antwort von Yapoo Yapoo

ich auch^^

• 0
    Antwort von YumeNoHikari YumeNoHikari

würde mal sagen langsam abgewöhnen bzw. aufs Minimum reduzieren :)

• 0
    Antwort von confused1823 confused1823

einfach nichtmehr kaufen. fertig.

• 0
    Antwort von Fojanratte Fojanratte

steig auf "Red Horse" um. Ist wenigstens billiger und schmeckt genau so :D Oder Jack and Jones Energy Drink, kosten auch weniger ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.