Frage von Majasoon, 72

Bulimische magersucht, blutiges erbrechen?

Hei leute;) ich leide seit ein paae monaten sn bulimischer magersuct. Als ich mich grade übergeben habe, kam relativ viel blut mit. Was heisst das und was soll ich machen?

Antwort
von wilees, 47

Das hört sich wie eine Schädigung des Magens an. Also umgehend zum Arzt.

Antwort
von Juliiischka, 53

Sofort zu einem Arzt, späterstens morgen! Dein Körper nimmt dadurch schaden und deine Krankheit muss dringend behandelt werden!

Antwort
von YlvaZoraa, 19

Wenn in dein Körper nichts mehr drin ist und du erbrichst dann reizt du deine Speiseeöhre und dein Magen. Dadurch kommt es dann zum Blut erbrechen.

Antwort
von huldave, 30

Damit mußt du dringend zum Arzt

Antwort
von Emixoxo19283746, 45

Zum Arzt gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten