Bulimie, wie soll ich es meinen Arzt sagen oder wem soll ich allgemein sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dem Arzt sagen dass du momentan ein Problem mit deinem Essverhalten hast und du nicht weißt wie du damit umgehen sollst. Der Arzt wird dir dann weitere Fragen stellen und dir eine Diagnose geben/ dir helfen etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag dem Arzt einfach, dass du vor 2 Monaten einfach nur abnehmen wolltest, mittlerweile aber erbrichst.... Er wird dich verstehen und dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst es morgen deinem Arzt direkt. Ohne drumherum zu reden.Das ist was sehr ernstes und du brauchst Unterstützung um diese Krankheit zu überwinden. Und ich bin mir sicher, dass dein Gewicht völlig in Ordnung ist.

Ich glaub an dich. Sag das deiner Mutter und deinem Arzt. Beide wollen das Beste für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung