Danke schonmal für eure Antworten
Antworten (6)
-
0Antwort von
xXangel18XxxXangel18Xx
Hallo
Du bekommst probleme mit den zähnen, haarausfall, schmerzen, deine organe können versagen (je nach dem wie doll es schon ist), du bist immer lustlos und müde, versuchst deinen mitmenschen aus dem weg zu gehen, damit sie es evtl nicht merken, dass du so stark abgenommen hast, siehst blass aus - das siehst du selbst wahrscheinlich nicht (ist bei mir so - viele sagen ich sehe krnak aus aber ich find ich sehe ganz normal aus im gesicht)
Diese Krankheit ist nicht grad schön - spreche aus erfahrungen - habs nämlich selber
Glg ich hoffe ich konnt dir etwas weiterhelfen....
-
0Antwort von
Karamba Ich hab selbst Bulimie und nach 5 Jahren bröckeln die Zähne langsam ab. Zahnfleisch ist ständig entzündet, Speiseröhre auch. Die Zähne sind kälteempfindlich und schmerzen. Die Haare werden stumpfm die Haut wird schlecht (z.b. Pickel). Man wird dicker (denn nicht alles hochkalorisches geht wieder raus!)
Das schlimmste ist aber, dass einem die Zähne auf schmerzhafte weise verloren gehen.
Sofort Hilfe holen!!!!
Achja: und man verschuldet sich schnell mal für seine Fressanfälle.
-
-
0Antwort von
ZwergS04ZwergS04
Man bekommt irgendwann Mangelerscheinungen, so z,B. Haarausfall. Auch die Zähne leiden stark, wenn man dauernd "rückwärts" isst!
-
0Antwort von
RamsesIIRamsesII
http://www.lza.de/downloads/material/index.php?title=Essst%C3%B6rungen:Erscheinungsformen-Ursachen-_Hilfen
nicht unbedingt, wegen fressattacken auch wenn mans wieder rauskotzt, magersüchtige sind die bei denen es so aussieht aber bulemie erkennt man meistens nich
Stimmt. Aber Du bekommst Schwierigkeiten mit den Zähnen, weil sie immer wieder mit der Magensäure in Berührung kommen.
muss nich sein, kauf viel kaugummi, putzt gescheit zähne und du hast kein problem...
Es heißt Bulimie. Nicht BulEmie...