1

Bulimie was könnte da die Folgen und der Erscheinungsbild sein ?

Frage von World World

Danke schonmal für eure Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von mdanikenen mdanikenen

du siehst aus wie en strich inner lanschaft wenn du das hast

Kommentar von CheekyGirl CheekyGirlCheekyGirl

nicht unbedingt, wegen fressattacken auch wenn mans wieder rauskotzt, magersüchtige sind die bei denen es so aussieht aber bulemie erkennt man meistens nich

Kommentar von Katzenbetti KatzenbettiKatzenbetti

Stimmt. Aber Du bekommst Schwierigkeiten mit den Zähnen, weil sie immer wieder mit der Magensäure in Berührung kommen.

Kommentar von Effiii EffiiiEffiii

muss nich sein, kauf viel kaugummi, putzt gescheit zähne und du hast kein problem...

Kommentar von Karamba Karamba

Es heißt Bulimie. Nicht BulEmie...

• 0
    Antwort von xXangel18Xx xXangel18Xx

Hallo

Du bekommst probleme mit den zähnen, haarausfall, schmerzen, deine organe können versagen (je nach dem wie doll es schon ist), du bist immer lustlos und müde, versuchst deinen mitmenschen aus dem weg zu gehen, damit sie es evtl nicht merken, dass du so stark abgenommen hast, siehst blass aus - das siehst du selbst wahrscheinlich nicht (ist bei mir so - viele sagen ich sehe krnak aus aber ich find ich sehe ganz normal aus im gesicht)

Diese Krankheit ist nicht grad schön - spreche aus erfahrungen - habs nämlich selber

Glg ich hoffe ich konnt dir etwas weiterhelfen....

• 0
    Antwort von Karamba Karamba

Ich hab selbst Bulimie und nach 5 Jahren bröckeln die Zähne langsam ab. Zahnfleisch ist ständig entzündet, Speiseröhre auch. Die Zähne sind kälteempfindlich und schmerzen. Die Haare werden stumpfm die Haut wird schlecht (z.b. Pickel). Man wird dicker (denn nicht alles hochkalorisches geht wieder raus!)

Das schlimmste ist aber, dass einem die Zähne auf schmerzhafte weise verloren gehen.

Sofort Hilfe holen!!!!

Achja: und man verschuldet sich schnell mal für seine Fressanfälle.

• 0
    Antwort von ZwergS04 ZwergS04

Man bekommt irgendwann Mangelerscheinungen, so z,B. Haarausfall. Auch die Zähne leiden stark, wenn man dauernd "rückwärts" isst!

• 0
    Antwort von CheekyGirl CheekyGirl

-> Kommentar!

• 0
    Antwort von RamsesII RamsesII

http://www.lza.de/downloads/material/index.php?title=Essst%C3%B6rungen:Erscheinungsformen-Ursachen-_Hilfen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.