Frage von 0SweetThing0, 69

Bulimie PowerPoint?

Hey Leute!! :)

In meiner PowerPoint Präsentation mache ich gerade die Gliederung. Ich will keine Fragen hineinschreiben wie "Woran erkennen Außenstehende Leute die Bulimie haben?" Meine Frage: Wie kann ich den Satz abkürzen, dass nur noch 1-2 Wörter dranstehen? Brauche dringend HILFE!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilliD98, 43

Wie wäre es mit:
"Bulimie erkennen"
"Bulimie wahrnehmen"
"Anzeichen einer Bulimie"
?

Antwort
von LiviaKemper, 33

Wie erkennt man Bulemie?

Kommentar von LiviaKemper ,

*Bulimie

Antwort
von VIELLERNERIN, 29

Anzeichen für Bulimie

oder

Warnsignale für Bulimie

LG

VIELLERNERIN

Antwort
von Gertrud2000, 41

Schreib doch etwas wie "Verhalten der Betroffenen" oder "Verhalten eines Bulimie-Patienten".

Antwort
von ShimizuChan, 18

"Bulimieerkrankte/Buliemiker erkennen"

"Öffentliches Verhalten von Bulimieerkrankte/Buliemiker"