Frage von Reitfreak15, 55

Bulimie ohne würgereiz?

hallo, ich musste vor kurzem ein Referat in der schule über Bulimie kranke halten.. meine Lehrerin war auch ganz zufrieden jedoch möchte sie wissen was Bulimie kranke machen wenn der würge Reitz ausgeht.. also um zu würgen.. könnt ihr mir vlt weiterhelfen? das Internet kann es nämlich nicht.. ich bin langsam echt ratlos:/ danke im voraus:)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Reitfreak15,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Bulimie

Antwort
von Windlicht2015, 37

Solche Referate wären sinnvoll wenn das Thema heißen würde:Esstörungen und ihre Folgen!
Schick deine Lehrerin in eine Therapie!!!!

Kommentar von Reitfreak15 ,

leute..bitte nur ernst gemeinte antworten.. ich muss das echt wissen.. ich weiß es ist komplett blödsinnig, aber das wird nunmal verlangt

Kommentar von Windlicht2015 ,

Kann es nicht verstehen, will sie ernsthaft eine Anleitung dazu, wie man besser Erbrechen kann, wie man Würgereiz erzeugt!!!???

Kommentar von Reitfreak15 ,

sie möchte wissen was Bulimie kranke tuen wenn ihnen der würgereiz ausbleibt, da es ja wie eine sucht ist, sind sie ja "gezwungen" weiterhin zu erbrechen und nunja deshalb auch sicherlich diese bescheuerte frage

Antwort
von Girschdien, 55

Wird der hintere Gaumenbereich gereizt, löst das bei den meisten Menschen einen Würgereiz aus. Ich kriege das fast jedes Mal beim Zähne putzen. 

Kommentar von Reitfreak15 ,

ja doch was wenn der ganz wegbleibt?

Kommentar von Girschdien ,

Dann ist kein Erbrechen möglich und es ist demnach auch keine Bulimie.

Antwort
von jessiehp, 35

Seit wann hält man in der schule referate über essstörungen?
Ich glaube dwine lwhrerin hätte eher nach den spätfolgen, als nach sonem qiatsch gefragt. -.-
Hol die hilfe.

Kommentar von Reitfreak15 ,

die spätfolgen hatte ich ja schon genannt

Kommentar von jessiehp ,

ja klari

Antwort
von petrapetra64, 27

sie stecken sich den Finger tief in den Hals, das loest den Wuergereiz aus

Antwort
von putzfee1, 33

Dann kann man nicht mehr absichtlich erbrechen, ganz einfach.

Antwort
von Glueckskeks01, 35

Deine Lehrerin möchte das wissen.... Ja, ist klar. Lass den Sch... und such dir bitte Hilfe!!!!! Was du dir da antust, dass ist nicht gut.

Kommentar von Reitfreak15 ,

ja möchte sie

Antwort
von 123lola, 22

ich hab noch nie gehört, dass der weg geht
also keine ahnung, aber notfalls gibt's noch 'notlösungen' wie salzwasser trinken oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten