Frage von xLisxchaaa, 39

Bulimie->Nach dem Essen komischer dicker bauch (oberer Teil) wie entsteht das?

Also, mein bauch ist normal, wenn ich nichts esse und wenn ich dann was esse, wird mein bauch ganz komisch, es ist fast so, als würde sich das Essen sich im oberen Teil des Besuches stauen und nicht in den Magen wandernd, wenn ich dann kotzen war, ist er wieder normal. Früher wurde mein bauch nicht so, als ich gegessen habe, was ist das also?

Antwort
von GuteAntwort0, 32

Im Zweifelsfall hast du abgenommen und daher nun diese Erscheinungen. Ich schätze du hast dir keine Sorgen zu machen, solange du dich dadurch nicht unwohl fühlst oder Schmerzen hast.

Kommentar von xLisxchaaa ,

fühle mich aber extrem unwohl, weil würde das nicht so ekelhaft dick werden ( fast so wie die Krankheit wasserbauch )

Kommentar von xLisxchaaa ,

dann würde ich weniger kotzen

Antwort
von MinusLmilchkuh, 20

Der Stoffwechsel ist verlangsamt, weshalb die Nahrung länger benötigt, um durch den Körper zu wandern.

Als würden die Nährstoffe dich ärgern und zum erbrechen animieren wollen.

Kommentar von xLisxchaaa ,

das wäre eine logische Möglichkeit, Dankeschön! daran habe ich noch nicht gedacht

Antwort
von Alica04, 16

Wo ist dein Problem? Wenn du doch eh brichst und danach alles wieder normal ist kann dir das doch egal sein!

Mann, das ist kein pro Forum hier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community