Frage von Hannybunny95, 38

Bulimie. Krankheit oder Tick?

Wie schon in der letzten Frage geht es darum, dass mein Freund Bulimie hat. Ich habe zunächst versucht mit Ruhe und Geduld an ihn ran zu kommen, aber da hat er sich sofort versperrt und meinte, dass ich das nicht so ernst nehmen soll, und er nichts hätte. Irgendwie ging dieses Gespräch in eine Diskussion über und nun behauptet er, dass diese kotzerei, sein laufen bis der Kreislauf versagt und seine wundenpulerei (wenn er Wunden hatte, dann hat er da noch mehr rumgestochert mit spitzen Gegenständen) nur ein Tick wären und keine Krankheit. Ich bin mit dem Latein am Ende... Was soll ich machen? Ich habe keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll

Antwort
von Cavo64, 20

Mhm sag ihm nicht dass er unnormal wäre
Vllt sagst du ihm halt dass man jeden Tick auch professionell lösen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten