2

Bulimie, Jungfrau und schwanger?

Frage von Princesa20 Princesa20

Jaa der Titel meines Problems ist vielleicht etwas irritierend. Also ich habe seit ein paar Monaten ein Essproblem, nehme die Pille nur noch unregelmäßig (und wenn ich sie nehme, würde sie ja denk ich mal eh nicht wirken). Jetzt habe ich letztens mit meinem Freund Petting gemacht. Wir hatten kein Kondom. Ich bin noch Jungfrau. Und ich dachte, es klappt eh nicht, hatten es vorher schon zigmal (mit Kondom) versucht, aber ich hatte immer zu große Schmerzen. Diesesmal gings..naja er kam rein..ich saß auf ihm...aber tat mir sehr weh... ich würde sagen, ich habe es circa 3-4 minuten ausgehalten...und ich GLAUBE (ich weiß es nicht sicher, aber er ist nicht gekommen).. was meint ihr :( schwanger oder nicht?? hab große Angst :-(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 5
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

Geh bitte zum Arzt! Der hift dir weiter... auch bei deinem Essproblem!

• 2
    Antwort von maumi maumi

willst du uns sagen du hast bulemie oder willst du erzählen wie du sex machst

• 1
    Antwort von AJWhv AJWhv

Wenn Du an Bulemie leidest wahrscheinlich eher nicht, mach zur sicherheit eine Schwangerschaftstest bei Deinem Frauenarzt!

• 0
    Antwort von xChipsyx xChipsyx

du weißt, dass petting die umschreibung für "fummeln" ist. das was ihr hattet war sex! demnah bist du im übrigen keine jungfrau mehr.

• 0
    Antwort von Tim93 Tim93

Ja die Pille hinterher hilft. Darf aber nicht nach über 72 stunden mehr genommen werden glaub ich, weil sie dann nichts mehr bringt. Aber das trotzdem beruhigt ein Gang zum Arzt da dann auf jeden fall.

• 0
    Antwort von Szintilator Szintilator

Wenn sie die Pille schluckt, dann sieht das schon so aus, als ob sie schwanger wäre!

• 0
    Antwort von Kallebobi Kallebobi

Grundsätzlich ist nichts ausgeschlossen. Habe mal gehört, weiß nicht ob das stimmt: Die Pille hinterher nehmen kann noch helfen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.