Frage von hannama, 92

Bulimie in Sozialkunde?

Ich W(17) ,
Wir haben zurzeit das Thema Bulimie und Depressionen und So,und dann habe ich heute in Sozialkunde eine Frage gezogen zu der man bis morgen eine presentation vorbereiten muss.
Und ich finde im Internet nichts darüber.Die Frage ist:wie kann man Erbrechen wenn die Tricks Salzwasser oder Finger in Hals nicht funktionieren?

Ich hab in dieser Stunde nicht aufgepasst und im Internet steht nicht darüber?könntet ihr mir helfen
Sonst muss ich wieder holen weil ich da auf 5,6 stehe und ich eine 1 zum durchkommen und somit abi machen brauche
Danke im Voraus für silövolle antworten

Antwort
von Rikkin, 55

Wie ist die genaue frage welche du gezogen hast? Tipps wie man erbricht wird dir so eher keiner geben, da die frage mehr danach klingt als würdest du es selbst ausprobieren wollen.

Kommentar von hannama ,

@rikkin ich bin Normalgewichtig und bin sehr zufrieden mit mir und meinen aussehen ich brauch sowas nicht:)
,welche Mittel benutzen kranke um das Essen wieder rauszubekommen,

Kommentar von Rikkin ,

Ganz einfach. Durchfall oder brechmittel, oder manche essen so lange bis es wieder hoch kommt. Oder die Methoden welche du bereits gezeigt hast. Wie du das ausarbeitest musst du dann selbst schauen. Aber ehrlich ... das sind schon sehr fragwürdige fragen die euch da gestellt werden. Wenn man sich bemüht findet man im Internet auch genug über diese Themen.

Kommentar von Rikkin ,

Aber hey ... mach deinen Körper ruhig kaputt ^^'. Ich habe den selben sch** hinter mir nur mit dem Unterschied das ich mich an Dinge erinnert habe und dann einfach nichts mehr essen konnte. Jetzt bereue ich diese zeit und kann nicht mehr zunehmen egal wie sehr ich es wollte. Arbeit bekomme ich durch den sch** kaum mehr weil mir niemand zutraut das ich trotz allem stark bin. Ich werde von fremden blöd angegafft oder angemacht. Oder mit essen überhäuft, aber bitte. Mach dich selbst kaputt, wirst sehen was du davon hast.

mit 17 sollte man sich anderen Dingen widmen als Magersucht.

Antwort
von Alica04, 27

Hahahahahah bist du geil, ich kann grad nicht mehr vor lachen. So eine schlechte Ausrede hab ich noch nie gehört. Ich hoffe, du bleibst weiterhin erfolglos und kehrst dich den gesunden Gedanken zu

Antwort
von wilees, 34

Such Dir allgemein Foren und Information z. Thema Bulimie. Na ja - die Ehrlichkeit hast Du sowieso nicht erfunden - siehe 23.6. - dort wolltest Du noch am Folgetag heiraten!?!?

Wenn Du Dich und Deinen Körper  kaputt machen möchtest, von mir aus - nur leider müssen die Folgekosten wieder einmal von der Gemeinschaft aufgebracht werden.


Erbrechen auslösen - Dr-Gumpert.de

https://www.dr-gumpert.de/html/erbrechen_ausloesen.html

Erbrechen herbeiführen – wikiHowde.wikihow.com › ... › Gesundheit › Behandlung & Verhalten › Magen und Darm
Antwort
von putzfee1, 23

Deine Fragen sprechen Bände. Du fragst, wie du deine Verstopfung los wirst bzw. wie du Durchfall auslösen kannst https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-ausser-abfuehrmittelzu-mir-nehmen-u... bei deiner zweiten Frage heiratest du angeblich und dir ist vor Aufregung schlecht und Verstopfung hast du immer noch und fragst wieder nach Tipps https://www.gutefrage.net/frage/heirate-morgen?foundIn=user-profile-question-lis...;und nun ist es angeblich eine Präsentation über Bulimie.

Mädchen, das ist doch alles viel zu offensichtlich. Du hast vermutlich eine Essstörung und versuchst hier auf jede erdenkliche Art und Weise, an Tipps zu kommen, die dir keiner geben will.

Ich gebe dir jetzt mal folgenden Tipp: geh mit deiner Essstörung zum Arzt, mach eine Therapie! Das kann unter Umständen dein Leben retten! Und schau dir mal folgenden Link an bitte: http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=betroffene

Antwort
von BelaPink, 44

Ist klar... Darüber ein Referat schreiben wie man kotzen kann und das in der schule lernen... Such dir lieber Hilfe, und akzeptier dein Körper.

Antwort
von Glueckskeks01, 48

Schulaufgabe - ja, ist klar. Lass dir lieber helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community