Frage von Liking, 47

Bulimie im traum hilfe?

Hi. Es ist so das ich starkes Untergewicht hab und unbedingt zunehmen will/muss. Heute hatte ich einen Traum in dem ich im Krankenhaus war und rauskam das ich Bulimie hab. Ich war echt erleichtert als ich aufgewacht bin und dass es nur ein Traum war.

Wisst ihr was das zu bedeuten hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tim16796, 34

So ziemlich nichts ;)
Im Traum verarbeitest du lediglich Informationen, Gedanken, Erinnerungen, Befürchtungen usw. Nur weil du davon geträumt hast ist das kein Hinweis auf eine tatsächliche Erkrankung. Ich kann dich also beruigen :)

Kleiner Tipp wenn du zunehmen willst lad einfach ein paar Freunde ein und verabredet euch, kocht was, macht den Abwasch, danach sollte der Großteil verdaut sein. Dann noch nen film mit chips und sonstigen fressalien xD dann wird das schon.
Viel Erfolg ;)

Antwort
von tigerlill, 33

Das du in echt Magersucht hast..du erbrichst doch nicht? Sonst wäre es eine Bulimie.. Es ist dringend erforderlich das du dir Hilfe holst.. Hausarzt und stationär..denn auf Dauer ist es sowas nicht gesund :((

Kommentar von Liking ,

Nein ich Hab keine maher sucht und bulimia auch nicht deserves verstehe ich den train ja auch nicht... Denn ich WILL ja zunehmen aber Schaffer Es nicht :(

Kommentar von Tim16796 ,

warum sollte das ein Zeichen für Magersucht sein? die Erkenntnis sowie der Wunsch wieder zuzunehmen und auf ein optimal Gewicht zu kommen deuten doch bestimmt nicht auf Magersucht hin!

Kommentar von Liking ,

Sorry ich Hab grad erst meine ganzen Schreibfehler vom letzten Kommentar gesehn deursch ist nicht so mein Fach...XD

Kommentar von tigerlill ,

wenn du schreibst du hast starkes Untergewicht.. deutet das ja wohl auf eine Magersucht????!!!!

Kommentar von Liking ,

Nein Untergewicht ist nicht gleich magersucht, Magersüchtig ist man nur wenn man bewusst immer mehr abnehmen will, aber ich will ja zunehmen...

Kommentar von tigerlill ,

achso..okay dachte wegen dem starken Untergewicht..entschuldige;)

Kommentar von Liking ,

Nicht schlimm :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten