Frage von Fluffy234, 37

Bulimie Finger in den Hals?

Hallo ich habe eine Frage und zwar stecken sich die Leute die an Bulimie leiden jedes Mal nachdem sie was gegessen haben ihren Finger in den Mund? Und wie schnell nimmt man davon ab? Lg

Antwort
von Akka2323, 24

Man macht sich die Zähne kaputt durch die Magensäure und hat die große Chance, Speiseröhrenkrebs oder Zungenkrebs zu bekommen.

Kommentar von Fluffy234 ,

Egal Hauotsache abnehmen. Wiege 55 kg als Zahl ist das einfach so viel

Kommentar von Akka2323 ,

Das kann nicht zuviel sein. Das ist ok. Was hat Du davon, wenn Du dünn bist, braune zerbröselte Zähne hast und Krebs?

Antwort
von LittleMistery, 19

Nein, nicht jedes Mal.

Man kann sogar davon zunehmen oder das Gewicht bleibt stehen, aber immer weiter abnehmen wird man davon nicht.

Antwort
von Fischmensch2, 20

Ja, bitte mach das. Mach ich schon seit Jahren und ich wiege nur noch 12 Kilo. Funktioniert super! Alle meine Freunde beneiden mich.

Kommentar von fiwaldi ,

12 kg? Kein Wunder, dass ich den Strich übersehen habe, aber das Klappern der Knochen habe ich gehört.

Ruhe sanft, wir werden deine Reste unangespitzt in den Boden rammen

Kommentar von ImInTheClear ,

Don´t feed the troll

Kommentar von Fischmensch2 ,

Ja Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen...

Antwort
von Alica04, 9

Mann ey, hier gibt es keine Anleitungen dazu. Wenn du wüsstest wie schlimm Bulimie ist, du würdest nicht mal im Traum daran denken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten