Frage von masal74, 100

Bulimie; Bio, kann mir jemand helfen?

Undzwar; wann merkt man, also wann weiß man das mal ALLES gegessene ausgebrochen ist? Danke im vorraus für ernste Antworten

Antwort
von moopel, 30

Genau kann man das nicht sagen, das wird nach der Menge und dem Gefühl im Magen geschätzt. Oft kommt zum Ende nur noch Blut und Gallenflüssigkeit. Da ist dann meist Ende

Antwort
von Michaela912, 11

Hallo,

Ich bezweifle auch, dass du das für Bio brauchst, Ich gebe dir nur einen Tipp, fang nie damit an. Ich hatte jahrelang Bulimie und auch jetzt wo ich sie so gut wie los bin, kann ich nicht mehr ohne Hintergedanken essen. Es macht so viel kaputt. Wenn du jemanden zum reden brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden. 
Aber lass diese Krankheit erst garnicht an dich ran!

Lg Jana :)

Antwort
von mensch3589, 22

Ich merke das immer wenn mir nicht mehr schlecht ist. Weil vorm und währenddessen ist mir total übel und ich höre auf wenn das Gefühl weg ist.

Kommentar von mensch3589 ,

Übrigens auch ich glaube nicht das du das für die Schule brauchst.

Antwort
von nancyM, 39

Man kotzt NIE die vollständige Menge heraus. Deshalb haben Bulimieker auch eine (oftmals) normale Figur.

Antwort
von RivenInCoC, 51

Wenn man mal überlegt was man zuvor gegessen hat und sich dann anguckt wie viel raus kam. 

Antwort
von KUMAK, 33

Das du das für Bio wissen musst wage ich zu bezweifeln.

Antwort
von haselnusskatze, 42

Ich frage mich gerade ernsthaft wozu du das wissen willst. Gewiss nicht für ein Referat....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community