Bulimie, ein heikles Thema. Wobei ich mich frage, was genau im Körper passiert, wenn man sich zwingt, sich zu übergeben.?
Nun, auf jeden Fall 'leide' ich schon seit einem jahr unter dieser Krankheit. Ich selbst finde es nicht schlimm, nur meine Mutter hat es letztens bemerkt..
Nun will sie dass ich damit aufhöre, aber ich kanns halt nicht. Sie meint ich solls alleine schaffen oder in eine klinik.
Da ich allerdings noch die schule besuche und ich erst in 2 jahren meine matura ablege , möchte ich nicht wirklich riskieren, jetzt eine längere Zeit von der Schule fernzubleiben. Soll ich versuchen, vor meiner Mutter weiter zu vertuschen, dass ich es noch mache? Alleine kann ich nunmal nicht aufhören.
Und bevor ihr jetzt fragt: Meine mutter interessiert sich nicht dafür, warum ich bulimie habe ect. Ist ihr egal. Sie will nur dass ich aufhöre. Sie will nicht dass andere eute es rausfinden..hach, wie nett sie doch ist...(sagt jetzt nichts, ja sie ist meine Mutter und will nur das beste für mich. Genau. nen sche*ß..)
Nun, soll ich trotz schule in eine Klinik? Alles weiter verbergen? Eine Klinik kann mir ja nicht helfen, wenn ich mich sowieso nicht dafür interessiere damit aufzuhören... Nur meine Mutter nervt sicher tierisch, wenn sies wieder merkt.
danke für jede Antwort! Wäre ganz nett wenn jmd selbst seine erfahrung zu dem thema postet..
RIP susser sie checkts noch rechtzeitig... traurig :(