Bulimie auch ohne Erbrechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch durch permanentes versuchen zu erbrechen ist ein Anzeichen auf Bulimie. Bitte suche dir professionelle Hilfe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallowgd
10.03.2016, 20:14

Danke für das Sternchen das bedeutet mir sehr viel dir geholfen zu haben ,ich hoffe dir geht es bald besser :)

0

Also Bulimie kann dann anfangen wenn du es schaffst zu erbrechen,  denn meistens hören diese Leute dann nicht mehr auf damit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaalenaa2001
06.03.2016, 20:36

Ich habe es schon geschafft das ich ein bisschen erbreche aber bei den versuchen danach kam nichts

0

Die Frage macht ähnlich viel Sinn wie die Bulimie als solches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?